Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:43



Bronie Symbol
#21
04.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Bronie Symbol
AJ hmm
An sich fände ich ein brony Symbol nicht schlecht. Das oben gezeigte gefällt mir zwar nicht so sehr, doch es gibt bestimmt schon andere Varianten. Irgendjemand hatte es mit Ereignissen wie "Der Welle" verglichen und ich finde den Vergleich garnicht schlecht. Ist der bronytum schon soweit geschritten? Ich fühle, dass diese Community sich ausbreitet und bronys versuchen andere mit den Fieber abzustecken.
Manchen wird sogar aufgezwungen die Sendung auszuprobieren und manch ein brony ist dann sogar beleidigt wenn jemanden die Sendung nicht gefällt. Ich behaupte nicht, dass alle so sind, doch das sind Symptome die es auch bei einer Gemeinschaft wie der Welle waren.. Und das gefällt mir nicht.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#22
04.02.2014
Eisenheim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Bronie Symbol
Ein Symbol erhält nur Stärke, wenn eine Gruppe geeint dahinter steht und das wird mit einem Fandom wohl nicht funktionieren.

Außerdem ist ein Symbol unnötig meiner Meinung nach. Es hat eine zu einseitige Präsentationsart.

[Bild: the_great_and_powerful_trixie___signatur...57gp4q.png]
Zitieren
#23
02.03.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Bronie Symbol
Rainbow mit Sunglasses und dazu der YEA sound

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Bronie Symbol
(02.03.2014)Shadow shine schrieb:  Rainbow mit Sunglasses und dazu der YEA sound

und wie willste das z.b auf nem tshirt bekommen? AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste