Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:22



Umfrage: Welcher hat euch am meisten gefallen
Jurassic Park
Vergessene Welt
Teil 3
Jurassic World
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Jurassic Park (Reihe)
#21
28.08.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Jurassic Park (Reihe)
Derp, ich war ganz klein als ich den ersten Teil zum ersten Mal sah [Bild: pc-scscared.png]
Damals Angst vorm Film gehabt, heute Spaß beim Gucken [Bild: cl-sl-happy.png]

Der T-Rex im ersten Teil is noch besser animiert als so manches von heute...und im drittel Teil haben die mech. Figuren verwendet...[Bild: cl-rd-facehoof.png] Ok fand ich ihn trotzdem.

Wegen Jurassic World: Ich geh seit über einem Jahr nicht mehr in Kinos, weil da eigentlich nur Müll läuft RD laugh
Und für JW würd ich nich reingehen...WENN, dann lieber zum gleichen Preis ne DVD holen. Oder illegal wo schauen [Bild: pc-diunno.png]

Mir isses mehr oder weniger egal, was im Film passiert, ich warte immer noch aufs Video von CinemaSins [Bild: pc-H29oP.png]
Zitieren
#22
02.11.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Jurassic Park (Reihe)
Denn 4. Teil habe ich leider noch nicht gesehen das wird aber bald nachgeholt und ich freue mich.
Die anderen 3 Teile finde ich einfach nur super.
Ich lass auch mal ein Bild hier.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#23
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Jurassic Park (Reihe)
Finde den ersten am Besten! Der neue ist auch gut aber ich finde es fehlte der Charm vom ersten Teil wo kaum was Computer bearbeitet wurde! Zumindest mein Gefühl
Zitieren
#24
04.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Jurassic Park (Reihe)
Ich mag den ersten Teil. Allein diese kleinen Nicklichkeiten. Zum Beispiel als sich die Kinder in der Küche verkrochen haben und das Vieh gegen die Scheibe schnauft und sie daraufhin beschlägt. Und wie einer mit der Kralle auf dem Boden tippt, so als wäre er ganz ungeduldig und natürlich die Szene mit dem Wackelpudding RD laugh
Und natürlich die Szene wo der T-Rex in der Eingangshalle steht und die Banderole auf den Boden segelt und der dabei brüllt Cheerilee awesome

Den zweiten fand ich dumm. Ich weiß nicht. Dinos die durch ne Stadt rennen? Twilight: No, Really?

Der dritte war so lala.

Den vierten mag ich garnicht. Außer Effekten und der Hybriden - Idee (die es im dritten schonmal gab) hat der ja mal garnichts zu bieten. Und diese Knuddel "ich-lass-mich-dressieren-" Raptoren stören mich auch.
Zitieren
#25
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Jurassic Park (Reihe)
(04.11.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich mag den ersten Teil. Allein diese kleinen Nicklichkeiten. Zum Beispiel als sich die Kinder in der Küche verkrochen haben und das Vieh gegen die Scheibe schnauft und sie daraufhin beschlägt. Und wie einer mit der Kralle auf dem Boden tippt, so als wäre er ganz ungeduldig und natürlich die Szene mit dem Wackelpudding RD laugh
Und natürlich die Szene wo der T-Rex in der Eingangshalle steht und die Banderole auf den Boden segelt und der dabei brüllt Cheerilee awesome

Den zweiten fand ich dumm. Ich weiß nicht. Dinos die durch ne Stadt rennen? Twilight: No, Really?

Der dritte war so lala.

Den vierten mag ich garnicht. Außer Effekten und der Hybriden - Idee (die es im dritten schonmal gab) hat der ja mal garnichts zu bieten. Und diese Knuddel "ich-lass-mich-dressieren-" Raptoren stören mich auch.

Ich gebe dir Recht Dinos Inder Stadt XD  Aber ich fand die Szene soo genial als das Kind zu den Eltern kam und sagte Im Garten ein Dinosaurier sei und die Eltern dessen Reaktion FS grins Die Szene war echt genial auch wenn die Story in der Stadt hängt!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
06.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Jurassic Park (Reihe)
(04.11.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Den vierten mag ich garnicht. Außer Effekten und der Hybriden - Idee (die es im dritten schonmal gab) hat der ja mal garnichts zu bieten. Und diese Knuddel "ich-lass-mich-dressieren-" Raptoren stören mich auch.

Ich fand den 4ten einfach super und die Raptoren sind doch nicht zahm. Das wurde im Film mehrfach erwähnt und Owen knuddelt doch auch nicht mit Denen, das wollen nur 100% der Leute auf tumblr.com gerne sehen. RD laugh Aber egal, jedem das Seine, viel wichtiger. Wo war den im 3ten Teil der Hybrid? AJ hmm Ist nicht böse gemeint, ist ne ganz ernsthafte Frage, den im Teil 3 war doch dieser Spinosaurus der Hauptfressfeind und das war definitv kein Hybrid, zumindest nicht mehr Hybrid alles alle anderen Dinos im Park. Denn, wie wir in Teil 1 erfahren haben, sind alle Dinos im Park nicht "reinrassig", die fehlende DNA wurde immer mit der DNA von moderen Tieren ersetzt, ergo sind das rein technisch Alles Hybriden. *Klugscheißmodus aus* RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#27
06.11.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Jurassic Park (Reihe)
(04.11.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Und natürlich die Szene wo der T-Rex in der Eingangshalle steht und die Banderole auf den Boden segelt und der dabei brüllt Cheerilee awesome

Oh ja ich liebe diese Szene Cheerilee awesome

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste