Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 14:34



Worms Reloaded
#1
26.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

Worms Reloaded
Wer von euch spielt Worms Reloaded?
Zitieren
#2
26.03.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Worms Reloaded
Ich Big Grin Spiels ja tagtäglich mit dir Cheerilee awesome
Zitieren
#3
26.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Worms Reloaded
Ich habs auch, samt 2 DLCs.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#4
26.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Worms Reloaded
Ab und zu mit Kumpels, bis einer vor Wut ausrastet und wir was zu lachen haben Pinkie happy
Zitieren
#5
26.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Worms Reloaded
Ich spiele zwar kein Worms reloaded, aber vielleicht zählen die ja auch Twilight smile :
- Worms2 (man kann alles bis ins kleinste Detail einstellen. Warum gibt es das bei den neuerern Teilen nicht mehr?)
- Worms World Party
- Worms Forts (Bestes Worms in 3D imo)
- Worms4 Mayhem (nicht das von Steam, das fast genauso heißt, aber sonst genau das gleiche ist)
Zitieren
#6
27.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Worms Reloaded
Die alten Worms hab ich schon gezockt, als der erste Teil neu war, bin also quasi ein Veteran *g* Worms Reloaded ist eine gelungene Neuauflage fürs Onlinezocken und ähnliches. Ich spiels ganz gern, auch wenn ich ein paar Kleinigkeiten vermisse (und den überarbeiteten Grafikstil nicht gelungen find).

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
29.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Worms Reloaded
(27.03.2012)Perrydotto schrieb:  Die alten Worms hab ich schon gezockt, als der erste Teil neu war, bin also quasi ein Veteran *g* Worms Reloaded ist eine gelungene Neuauflage fürs Onlinezocken und ähnliches. Ich spiels ganz gern, auch wenn ich ein paar Kleinigkeiten vermisse (und den überarbeiteten Grafikstil nicht gelungen find).

Naja. Ich vermisse viele coole alte Waffen. Teppichbombe, Brieftaube, Schafswerfer, Schafsangriff, Maulwurf etc...

----------------------

Wer gerne mal mit mir spielen mag, einfach PN.

WR spiele ich gerne im Forts-Mode, muss aber nicht sein. (Steamname ShippouViecher).

WWP und WA wären auch da.

WWP dann aber nur mit "Totaler Wurmierung" und angepassten Waffensettings, Superseil und Superschaf = Aquaschaf. Damit machts am meisten Spaß. Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#8
15.08.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Worms Reloaded
Ich hab mir gerade wieder Worms Armagedon besorgt, eines meiner Liebsten Klassiker ^^. Es gab mal auf der PS1 nen ähnliches Spiel namens Frontschweine, dass fand ich auch Klasse, aber wos das noch gibt keine ahnung.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#9
19.08.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Worms Reloaded
Wenn jemand von euch Worms Armageddon oder Reloaded spielen mag immer her damit!
Unterhalten könnte man sich via Steam/Teamspeak, sofern gewünscht.

Über ne PN freu ich mich! Cheerilee awesome
Hotlink zum WA-Installer Community-Update

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 von Shippou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste