Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 19:24



Was ist mit Lightning Dust passiert?
#21
01.02.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Als sie von der Wonderbolt Academy weggeflogen ist hat sie ein Meteor getroffen FS sad [Bild: pc-aohmy.png][Bild: pc-ppout.png][Bild: cl-rd-sad.png][Bild: cl-rar-why.png][Bild: cl-ts-supersad.png][Bild: pc-desorry.png]

[Bild: cl-soar-happy.png]
Soarin:YAY!...öhm...Neeeeein!

R.I.P LD....Nee spaß bei Seite

Ich glaube...öhm...sie wurde einfach nur runtergestuft
Zitieren
#22
02.02.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich persönlich glaube kaum dass sie rausgeworfen wurde, schließlich hatte dass ja eigentlich auch niemand gesagt. Sie wurde lediglich runtergestuft. Zu den Shadowbolts: Ist es nicht so dass es die Shadowbolts gar nicht gibt? Das war doch nur eine Illusion von Nightmare Moon Lyra astonished . Vielleicht habe ich da aber auch nur was falsch verstanden, aber das ist auf jeden Fall meine Theorie AJ hmm
Zitieren
#23
03.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich gehe mal davon aus .... nein ich bin der Meinung sie wurde zum Wingpony runtergestuft und ist nun mit einem anderen Pony in einem Team.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
04.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich denke, dass dies das gleiche Schema ist, wie bei Trixie. Trixie sollte ja ursprünglich auch nur ein 1-Folgen-Pony sein. Wenn das Gerücht also stimmt, dass es eine 4. Staffel geben wird, dann wäre es möglich (je nachdem, wie viele fans sie hat) dass sie in der 4. Staffel dabei ist. Anererseits ist Gilda bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetaucht.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#25
01.03.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Sie hat fahrlässig gehandelt und dabei Ponyleben gefährdet, wenn das keinen Rausschmiss rechtfertigt...
Und zum Thema was Sie jetzt macht: entweder Rache planen oder sich ändern

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
05.03.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich hab da eine Idee was mit Lightning Dust geschehen ist.

Nach dem sie von Spitfire degradiert und somit blossgestellt wurde, konnte sie die Tatsache nicht ertragen versagt zu haben und schwor Rache an Spitfire und Rainbow Dash! Die in ihren Augen die Hauptverantwortlichen für diese Demütigung waren.

Sie ist untergetaucht und schmiedet nun einen Racheplan um es ihren "Feinden" heimzuzahlen!

Wie der aussieht kann sich jeder selber denken RD wink
Zitieren
#27
06.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich bilde mir auch ein, dass wir sie nochmal wiedersehen, dann vielleicht als Shadowbolt. Wobei ich aber glaube das sie sich eher an Spitfire und den Wonderbolts für den Rauswurf rächen will und RD got to save the Day in einem Flug-Zweikampf. Noch haben die Beiden sich ja nicht direkt miteinander gemessen.

Andere Idee wäre sie taucht bei den Equestrial Games im Crystal Kingdom auf und fordert RD heraus.

Auf jeden Fall will ich sie nochmal zu Gesicht bekommen, schon alleine damit sie Rainbows Staub schlucken kann^^

Zitieren
#28
06.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Naja aus der Wonderbolt Academy ist sie sicherlich geflogen imho, Spitfire hat ihn nicht nur das Abzeichen vom Revers gerissen, LD wurde dann auch abgeführt. Ka, vll wurde sie verurteilt als Verbrecherin.
Ich persönlich hab kein Problem damit wenn ich sie nie wieder sehn muss.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#29
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich tippe wie einige meiner Vorredner darauf, dass sie aus der Wonderbolt Academy geworfen wurde wegen Regelbrechens, und sich irgendwann an Rainbow Dash rächen will.

Aber ehrlich, ich mag Lightning Dust nicht, und hätte kein Problem damit, wenn wir sie nie wieder sehen.

@starfox: Die Equestrial Games-Theorie klingt auch plausibel, und passt zu meiner.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#30
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich hoffe ja auf eine Rückkehr als Antagonist. Quasi wie Trixie für Twilight bekommt RD ihre Lightning Dust zurück

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#31
27.08.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Auch wenn sie einen großen Fehler gemacht hat denke ich nicht, dass sie gleich aus der Akademie geflogen ist. Ich denke eher, dass Lightning Dust von Spitfireeine Standpredigt unter 4 Augen bekommen hat (deswegen wurde sie vielleicht abgeführt) und degradiert wurde. Vielleicht muss sie auch irgendeinen Kurs besuchen um ihre Einstellung etwas zu ändern. Ich bin sicher, nachdem Fluttershy Chrysalis zum Guten Bekehrt hat, hat sie auch für LD ZeitFS grins Mal Spaß beiseite, eine Art Benimmkurs wäre wohl für LD eine gute Idee.

Sie hat sehr viel Talent und wenn sie ihre Einstellung etwas ändern würde, wäre sie wohl eine perfekte Kandidatin für die Wonderbolts. Spitfire hat ihr Potential erkannt und es wäre wohl eine schlechte Idee LD wegen einem Fehler (auch wenn er andere gefährdet hat) gleich rauszuwerfen.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#32
27.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Erstmal glaub ich sie ist rausgefolgen aus der Akademie weil die Gafährdung von unbeteiligten ein guter Grund ist und ich glaub auch das sie wieder auftauchen wird wie Trixie dann verliert sie gegen RD und sie freunden sich an wobei ich das wieder dumm finden würden aber das würde am ehesten passieren Lyra eww

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#33
27.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Lightning Dust ist von der Akademie geflogen,hat sich dann mit Trixie,Iron Will und Gilda verbündet und schmieden nun Pläne um ihre Demütigern eins auszuwischen.

Was natürlich fehlschlägt denn das Gute gewinnt immer und blablabla. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#34
27.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich denke wird wohl eher nicht mehr zu der wonderbold akademie gehen, aber sonst wird sie auch ein bisschen weniger Ruhm haben, und sonst wird sie wohl ihr vorheriges Leben mit dieser Schmach weiter leben.


Zitieren
#35
05.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
kp sie wird böse und geht zu denn Shadow bolts? xD Twilight: not bad

dva
Zitieren
#36
11.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Wäre zumindenstens ne gute Idee noch zukünftig einzubauen.
Ich denke dass sie entweder etwas völlig anderes macht, oder eben so fleißig weiter trainiert, dass sie so gut wird, dass sie die wonderbolts gar nicht mehr nötig hat.
Aber eher recht unwahrscheilich


Zitieren
#37
12.09.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Was ist mit Lightning Dust passiert?
Ich denke sie wird irgendwann wieder kommen, warum auch nicht, das ist so wie bei Trixie. Die Serie braucht einfach solche Charaktere.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste