Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:03



Vertausche/Verkaufe/Verschenke Schriftzüge
#1
22.06.2013
Crave Gest Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Apr 2013

Vertausche/Verkaufe/Verschenke Schriftzüge
Hallo,
ich vertausche/verkaufe/verschenke Schriftzüge Big Grin
Es kommt darauf wie viel Arbeit in den Schriftzug reinstecken muss verschenke, verkaufe oder tausche ich es Smile Wenn ihr interessiert seit, könnt ihr mir eine pn schreiben was ich schreiben soll und in welchem Style. Am liebsten mache ich Grafitti Style weil ich das am besten kann Smile Wenn ihr wollt kann ich euer Bild auch sprayen mit Grafitti.

Natürlich ist ein ArtTrade auch möglich Wink

Wenn ihr mir die Versandkosten und evt. die Kosten für das Bild bezahlt kann ich euch es zuschicken, wenn ihr kein Bock habt Versand zu zahlen schicke ich euch ein Bild von der Zeichnung Smile

Wenn ihr sehen wollt wie das ungefähr aussehen wird checkt meine Facebook Seite Smile Die Seite ist auf Englisch damit jeder es verstehen kann weil Englsich ja eine Standart Sprache ist die die meisten verstehen.
PS: Ich verschicke natürlich aus Deutschland deswegen gehen die Versandkosten auch nicht in den extrem teuer Bereich Pinkie happy

https://www.facebook.com/MartinzArtWork

Liebe Grüße Martin Smile

Friendship is Magic RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 von Crave Gest.)
#2
03.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Vertausche/Verkaufe/Verschenke Schriftzüge
Und was hat das ganze mit MLP zu tun? Unser Flohmarkt ist ausschließlich für MLP-relevante Produkte gedacht, es ist kein allgemeiner Flohmarkt für Krimskrams. Bitte nutze für allgemeine Sachen unseren Allgemeinen Flohmarkt-Thread.

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste