Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 15:00



RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
#21
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
^ this...
Nenn dich doch gleich Marcel D'Avis, es weiß eh jeder, wen du meinst Facehoof

#22
16.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

AW: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Eigentlich wollte ich einfach jemanden von Business beschreiben. Aber wenns der D'Avis sein soll Twilight happy
#23
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Jumper, nimm den nicht an, der trollt!

#24
16.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Ach ja, in der Dampfzeit bzw der Zeit der Industrialisierung oder des Imperialismus gab es keine Computer.
#25
16.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

AW: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Nein tu ich nicht. Ich nehme den als John Johnsen und basta. Wie gesagt, ich habe nicht vor zu torllen (Ok dann ohne Laptop und dann als Technikexperte).
#26
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Von mir aus Shrug
Das habe ich eh nicht zu entscheiden.
Ich habe nur von deinem 1&1-Product-Placement auf allgemeines Trollen geschlossen, tut mir leid, wenn das voreilig war.

#27
16.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Wow, Ich kann meine Hausaufgaben machen und ihr regelt das D:
Respekt, respekt, toll :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#28
16.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

AW: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Ich deute das mal als eine Annahme meines Chars Twilight happy
#29
16.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Solange alles im Dampfzeitalter bleibt, klar.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#30
17.03.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Name: Blank
Rasse: (Albino-) Erdpony
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Alter: ca. 16-17
Job: keinen, da er ein Waisenpony ist.
Cutie Mark: hat trotz seines Alters, merkwürdigerweise immer noch keines
Geschichte: Blank war ursprünglich das Fohlen zweier adeliger Einhörner aus Canterlot. Doch seine Eltern haben ihn sofort nach seiner Geburt verstossen und ins nächste Waisenheim von Canterlot geliefert, da sie kein Erdpony als Nachfahren akzeptieren wollten. Was jedoch niemand wusste war das Blank insgeheim magisch unbekannte Kräfte von seinen Eltern geerbt hatte, was jedoch so gut wie niemand wusste. Im Waisenheim wurde Blank mit den anderen Fohlen, zu fast schier endlose Hausarbeiten für kaum was zu Essen erzogen, worauf Blank stark unter mangelder ernährung lit. Selbst an den guten Tagen, an denen oft mehrer Fohlen und andere Ponys am Tag adoptiert, machte man um Blank oft einen Bogen, da sein Aussehen als Albino (rote Augen, weisses Fell, sowie Mähne) viele andere Pony als abstossend, abschreckend, wenn nicht sogar als angsteinjagend empfanden. Selbst Ponys aus den ärmsten Arbeiter-Klassen wollten Blank nicht haben, weil der/die Leiter/in des Waisenheims erwähnte das er körperlich ziemlich schwach sei. Über die Welt ausserhalb des Waisenheims weiss Blank kaum etwas zu dem kann er weder lesen noch schreiben, weil niemand sich die Mühe machen wollte ihm überhaupt etwas beizubringen, vorallem weil die meisten Schulen für Erdpony nicht mehr zugänlich waren.
Als Blank älter wurde, kamen die anderen Ponys die ein anderes adoptieren wollten im Waisenheim immer wie weniger oder immer wie kürzer, weil Blank einen immer wie stärkeren Angst einjagenden Eindruck machte. Bis heute wartet er im Waisenhaus vom Canterlot darauf, auf jemanden der ihm mit sich nehmen würde.

Ausrüstung: trägt nicht mehr als ein schwarzes Kleid (so wie ihm Bild)
Fähigkeiten: beherbergt in sich eine unbekannte Magie, die ihn gegen jegliche andere Magie schützt, immun und unauffindbar macht. Jedoch kann ihn diese Magie derzeit, nicht vor physischen Einflüssen schützen, wie z.B. einem Stein dem ihn schmeissen würde, geschweige den kontrollieren.
Ist ansonsten relativ leichtgewichtig.
Schwächen: obwohl er ein Erdpony ist, ist er körperlich eher wie ein Einhorn gebaut, wodurch er körperlich schwach ist. Zu dem ist es seine unbekannte Magie, die anderen Ponys einen Angst einjagenden Eindruck macht, von der aber bisher (noch) Niemand weiss, Blank mit eingeschlossen.

Wenn etwas daran nicht so gut ist bitte meldet es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von Ren Silver.)
#31
17.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Ist alles okay so Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#32
17.03.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Würde es noch was ausmachen so etwas wie eine Starthilfe zu wie im 1.Post des RPG's? Sonst hätte ich da nämlich die Frage, wie ich so in etwa anfangen soll.
#33
17.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Geht okay, müsstest dann nur warten bis... heut abend ungefähr, okay?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#34
17.03.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Ok, ist auch in Ordnung Pinkie approved


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste