Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 16:21



Hallo Leute!
#1
12.08.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

Hallo Leute!
Wer hätte das gedacht? Bis vor knapp 1 Monat hatte ich 18 Jähriger Thunfisch noch nie was von MLP gehört, und nun kann ich nicht fassen das ich die Serie erst so spät gefunden habe. Bin zu einem richtigen Fan geworden, der teilweise schon andere aus seinem Bekanntenkreis mit der Liebe zu dieser wunderbaren Serie angesteckt hat.  Pinkie happy Als ich dann dieses Forum hier gefunden habe, hab ich mich einfach mal sofort angemeldet. Freue mich auf viele coole und witzige Unterhaltungen und joa..bin frohe hier zu sein.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#2
12.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo Leute!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Thunfisch [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich selbe habe erst ende Februar diesen Jahres von MLP FIM erfahren.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#3
12.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo Leute!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Thunfisch!
Freut mich zu hören, dass dich die Serie im Sturm erobert hat. [Bild: wmjw942e.png]
Wenn Du noch Gleichgesinnte in deiner Umgebung suchst, schaue einfach mal hier vorbei!
Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
16.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hallo Leute!
Willkommen im Forum, Thunfisch! Twilight smile Man kann nicht behaupten, Fische würden keine Ponies mögen. Cheerilee awesome

Hier mal die Links zu den Fanclubs deiner Lieblingsponies:

- Discord
- Fluttershy
- Pinkie Pie
- Sunset Shimmer

Aber ich denke, die hast du bereits selbst gefunden. Twilight happy

Viel Spaß noch! Brohoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste