| 14.09.2020 | 
| Yoraiko   .gif) Wonderbolt

| 
| RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung! 
					Sag mal was ist das eigentlich für ein kafkaesker, shizophrener Horrorfilm der hier zwischen euch beiden abläuft, seit ihr Doppelacounts oder merkt Twilight einfach nicht, dass sie geghost-blocked ist?
 Ich verfolge diesen Thriller jetzt seit Wochen und brauche Antworten.

|  | 
|  | 
| 14.09.2020 | 
| Crash Override (†)    Faust

| 
| RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung! 
					Ignorier MT einfach, das würde ich in dem Fall als Verkäufer auch tun. Es bringt nichts sich deswegen einen Kopf zu machen - denn ich gehe davon aus das Tamira sich da sicher schon zu Wort gemeldet hätte.

![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png) 
Traditional Avatar by Darksittich
 |  | 
|  | 
| 14.09.2020 | 
| BlackT0rnado   .gif) Faust

| 
					 (14.09.2020)Holo schrieb:  Ich verfolge diesen Thriller jetzt seit Wochen und brauche Antworten. 
So ziemlich das halbe untote Forum.

|  | 
|  | 
| 15.09.2020 | 
| Tamira   .gif) Fanclubplüschpony

| 
					Ist ja gut, ich gebe es zu: Du hast mich erwischt, sie ist mein Zweitaccount. Verdammt, jetzt hagelt es bestimmt wieder Punkte. :'(
 Und nun mal im Ernst: Alle raus aus meinem Thread, bei denen kein (echtes) Interesse an Plushies besteht - welches Magic Twilight übrigens tatsächlich hat, weshalb sie gerne bleiben darf.

|  | 
|  | 
| 21.12.2020 | 

| 
					Jetzt ist nur noch die kleine Pinkamena übrig.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
 |  | 
|  | 
| 02.03.2021 | 

| 
					Alles weg, bitte schließen.

|  | 
|  |