Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:54



Eure Stimmen
#1
10.07.2013
Julia Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Jun 2013

Eure Stimmen
Hallo, Leute, ich wurde gerade bei folgender Idee getroffen: was wäre wenn wir hier in diesem Thread Aufzeichnungen unseren Stimmen hochladen werden? Ich würde gerne wissen welche Stimmen andere Bronys so haben. Wenn ihr Lust darauf habt, könnt ihr sogar irgendein Lied vorsingen(egal ob man dabei singen kann oder nicht), das wäre nämlich ziemlich amüsant, denke ich.
Zitieren
#2
10.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eure Stimmen
Oder nen Cattalk aufnehmen Cheerilee awesome
Zitieren
#3
10.07.2013
Julia Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Eure Stimmen
Update: hier ist meine Testaufzeichnung: http://vocaroo.com/i/s1XP1T97wrDh
Zitieren
#4
10.07.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Eure Stimmen
(10.07.2013)Julia schrieb:  Update: hier ist meine Testaufzeichnung: http://vocaroo.com/i/s1XP1T97wrDh

Hast du das gerade eben aufgenommen? Klingt nicht schlecht. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#5
11.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Eure Stimmen
Hier mal eine kleine Aufnahme meiner Stimme ;3
Wens rauscht oder blopt oder sonstiges sagen, ich höre mich nicht so gerne meiner eigenen Stimme zu =3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#6
11.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Eure Stimmen
Es gibt den Cattalk Thread und das FF Vertonungsteam, bei denen man sich ausgiebig umhören kann. Schon mal da dein Glück versucht? Ein allgemeiner Thread dürfte wohl doch recht bald untergehen, fürchte ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste