Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:53



Rainbowdash louder, berühmt?
#1
13.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

Rainbowdash louder, berühmt?
Also den louder von Rainbowdash kennt doch inzwischen jeder und ich habe ihn nicht nur in diesem Forum oft gelesen, sondern auch in anderen z.b. in Computer Forums.

Wer hier Satire erkennt, liegt richtig. Ich frage mich, wieso Threads wie der von IronWill offen bleiben, solche Fragen können doch nicht ernst gemeint sein und lassen an einem gesunden Menschenverstand zweifeln. Bitte Mods, greift da etwas härter durch. Der Thread hier kann dann gerne gelöscht/verschoben werden.
#2
13.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Yay !
Wieso kommt mir der thread so bekannt vor AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#3
13.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Louder ist ebenfalls ein ganz normales Englishes Wort und hat mit MLP nichts zu tun.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#4
13.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Ähhhhhhhhh.......

Okay..........

Ich bin mir ziemlich sicher das jeder der das Wort "louder" verwendet an das Zitat von RD anknüpft.....

...........naja vielleicht doch nicht so ganz sicher[Bild: cl-oct-sad.png]
#5
13.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
:I


und was ist jetzt eigentlich mit.....


"Dear Princess Celestia"??

Twilight ist auch berühmt :3

viele Leute, sie einen Brief schreiben, beginnen ihn mit diesen Worten >:I

[Bild: 427215d992.jpg]
#6
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Ich würde jetzt gerne entsprechend Antworten, aber dann gibts Punkte (mods are watching...).

Allerdings ist "louder" in diesem Zusammenhang durch aus etwas bekannter...
#7
13.05.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Zitat:Wer hier Satire erkennt, liegt richtig. Ich frage mich, wieso Threads wie der von IronWill offen bleiben, solche Fragen können doch nicht ernst gemeint sein und lassen an einem gesunden Menschenverstand zweifeln. Bitte Mods, greift da etwas härter durch. Der Thread hier kann dann gerne gelöscht/verschoben werden.

Hast du denn versucht mal einen Mod direkt anzuschreiben oder eine Meldung vorgenommen, ob des deiner Meinung nach destruktiven Threads von IronWill?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von TrenkTausendschlag.)
#8
13.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Es ist definitiv berühmt.
Guck Dir an, wie viele YouTube Videos und Bilder es gibt!




Ich kann Deinen Text darunter nicht lesen und so. Vielleicht solltest Du ihn noch mehr der Hintergrundfarbe des Forums anpassen, damit man ihn gar nicht erst wahr nimmt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#9
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Es gab ein Vid auf Youtube .... da verlange RD, dass Fluttershy lauter schreit .... allerdings in einem anderen, wesentlich versauterem Kontext und das hat mich traurig gemacht.

Honey Pie's Special Somepnoi
#10
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
nein, ich finde, dass das "Eeyup" und "Yay" berühmter ist als das "Louder", glaube bei RD ist da eher "so awesome" berühmt
Video:
Spoiler (Öffnen)

SoundCloud:
Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
#11
13.05.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Rainbowdash louder, berühmt?
Wie der Thread, weswegen dieser hier entstanden ist, wird dieser ebenfalls geschlossen. Begründung steht hier geschrieben

Auch hier verweise ich auf den Thread "Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?", da dieser ähnlich zu dieser Thematik steht, hier könnte man heraus lesen, inwiefern welche Zitate wie oft von anderen Usern genutzt werden.

~ closed

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste