Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 17:46



Bronies.de Android App
#1
Heart  19.11.2013
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

Heart  Bronies.de Android App
Brauche ein kleines team zur entwicklung einer bronies.de app

Bei mir per PM oder E-mail Melden e-mail:smarco880@googlemail.com
einfach melden dann evtl im teamspeak treffen und über features unteralten RD wink

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Baronless Fly.)
Zitieren
#2
19.11.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronies.de Android App
bin kein programmierer aber eine gute idee ist es allemal. Pinkie happy

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
#3
19.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Android App
Welche Funktion soll die App denn zusätzlich zur bereits vorhandenen Tapatalkapp bzw. dem mobilen Design bieten? Derpy confused

Zitieren
#4
19.11.2013
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Bronies.de Android App
Also Folgendes die app die das forum nutzt ist leider nicht für jedes handy geeignet was heißt dass nicht jeder die app nutzen kann werde solche features wie z.b das komplette design vom forum nutzen dann alle bb codes als icon dann einen upload button und weiteres binn für weitere vorschläge offen Brohoof
also suche noch vorschläge
Ohne weiter vorschläge brauche ich garnicht anzufangen Twilight: No, Really?

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Baronless Fly.)
Zitieren
#5
19.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Android App
Erwartest du ernsthaft nach nichtmal einer Viertelstunde Antworten? Etwas Geduld wäre nicht schlecht, oder willst du die App in einem Tag entwickeln?
Im übrigen bitte die Regeln zu Doppelposts beachten. Diese sind maximal jede Stunde zulässig...

Zitieren
#6
19.11.2013
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Bronies.de Android App
ist ja ok Ich versuch es mit geduld FS grins

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#7
19.11.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Android App
Eine App? Ähm tja, ich fürchte wie MaSc schon sagte, was willst du in dieser App für features einbauen, die Tapatalk und die mobile Version nicht haben? Abgesehen davon wäre wohl ein großes Hinternis dazwischen und zwar Bronies.de selbst. Tapatalk kann auf Funktionen des Forums direkt zugreifen, da Bronies.de eine Schnittstelle für Tapatalk hat.
Wenn du alle Funktionen des Forums in deine App einbinden willst, müsstest du also auch so eine Schittstelle haben.
Es wäre sozusagen ein zweites Tapatalk und ich glaube, sowas brauchen wir nicht wirklich.

Das einizgste was ich mir ansatzweise Vorstellen kann, dass man da evtl. Informationen zu Bronies.de einfügt.
Z.B. die Foren-News, die Bronies.de Partner und ein paar weitere Dinge. Als Krönung könnte man evtl. den IRC-Chat versuchen einzubinden.

Aber auch das halte ich für Unsinn, da man diese Informationen alle auch direkt von Bronies.de durch die mobile Version abrufen kann.

Um mal eine Frage stellen zu dürfen: Welche Programmier-Erfahrungen hast du?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#8
21.11.2013
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Bronies.de Android App
Habne lange zeit an server scripting gearbeitet und mich mit dem kompletten windows system auseinandergesetzt android kann ich auch schon beabeiten ud warum nochmal erwähnt de app
ich habe eie etwas ältere android version auf meinem gerät , also bei der anderen app Tapatalk
ist mit irer android version nicht kompatibel dass ist einerder gründe warum ich dass machen möchte zudem habe ich aktuell sehr viel freizeit und suche etwas produktives zu arbeiten (arbeitsamt habe ich bereits ein termin) icht dass ihr denkt
ich will hazi werden aber ich muss erneut zum antworten schreiben aufordern

Dies hier wird der weil berücksichtigt
(19.11.2013)rdmlp schrieb:  Das einizgste was ich mir ansatzweise Vorstellen kann, dass man da evtl. Informationen zu Bronies.de einfügt.
Z.B. die Foren-News, die Bronies.de Partner und ein paar weitere Dinge. Als Krönung könnte man evtl. den IRC-Chat versuchen einzubinden.


Danke RDMLP ist Hilfreich für mich Pinkie approved

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste