Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 14:57



Nicht funktionierende Inlinebearbeitung und Schnellantwort
#21
27.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Nicht funktionierende Inlinebearbeitung und Schnellantwort
Hui und ich dachte schon es lag an meinem müll Rechner!
^^ aber "gut zu wissen" das andere das problem auch haben :|
(Pc..du hast dir noch einen Tag erkauft)

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#22
27.07.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Nicht funktionierende Inlinebearbeitung und Schnellantwort
Also, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber evtl. hab ich das Problem gerade mal "verschlimmbessert", "gefixed" oder zumindest irgendwie für mich gelöst. Hab folgendes ausprobiert:

- Den Code durchgeschaut
- In MyBB mal kurzfristig alle Plugins deaktiviert. -> Damit ging es bei mir plötzlich super
- Einzeln alle Plugins durchgeprüft, aktiviert und deaktiviert, getestet

So wie es im Moment aussieht, lag es am "Akismet" Plugin, was zwar eigentlich deaktiviert war, da kein Key eingetragen war, jedoch wohl Probleme machte bzw. die Scriptausführung teilweise ausbremste. Hab es mal ordnungsgemäß deaktiviert und nun läuft das Ganze zumindest bei mir flüssig.

Hier nun noch 10 schnell aufeinander gepostete 10 Test-Einträge per Schnellantwortfunktion:

Test Nummer 1

Test Nummer 2

Test Nummer 3

Test Nummer 4

Test Nummer 5

Test Nummer 6

Test Nummer 7

Test Nummer 8

Test Nummer 9

Test Nummer 10

Das ging mit aktiviertem Plugin nun 3 Mal nachweislich nicht. Es macht also definitiv nen Unterschied. Nun hoffe ich, dass das Problem bei euch nun auch nicht mehr (so schlimm) auftritt...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#23
27.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nicht funktionierende Inlinebearbeitung und Schnellantwort
Hmm der Spammfilter macht probleme? Naja, in einen anderen Forum hat er auch gerne mal ohne Grund ein paar User permanent gesperrt, ich vertraue ihm nicht mehr so wirklich Big Grin

Aber schön das man wenigstens die Ursache des problems gefunden hat.

Zitieren
#24
27.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nicht funktionierende Inlinebearbeitung und Schnellantwort
Okie-Dokie-Lokie Pinkie happy Super DesertFOX!

Wenn es gelöst wurde ist es ja umso besser AJ hmm komisch nur das es an ein deaktiviertes Plugin gelegen hatte.. aber man muss ja alles prüfen Hauptsache man hat die Ursache gefunden.

Schreibe auch Standard über Schnellantwort hatte aber wohl immer Glück das bei mir das Plugin keine Zicken gemacht hatte denn es hatte immer alles ganz normal funktioniert. Twilight smile

//EDIT: Okay, .. die Schnellantwort / Inline Editor ist nun wesentlich schneller als Früher (insgesamt)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#25
27.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Nicht funktionierende Inlinebearbeitung und Schnellantwort
Könnte daran liegen das Akismet allgemein immer Anfragen an den Akismet Server stellt. Und wenn der nicht mag, mag Akismet auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste