16.10.2024 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
RE: Eure Erkenntnis des Tages
Schön, dass Relikte der Bronies.de-Antike noch nicht ganz in Vergessenheit geraten sind.
Neue Signatur
|
|
|
07.06.2025 |
HeavyMetalNeverDies!
.gif)

|
Rise against the machine ist ein ganz schöner Kack! Davon werde ich definitiv kein Fan.
Und ausgerechnet wenn es den Müll spielt, ich glaube sechs Minuten lang, wo sich alles nur in Endlosschleife wiederholt, ausgerechnet dann fehlen die üblichen DAB-Empfangslücken. Die gibts scheinbar nur bei guten Liedern.
|
|
|
12.07.2025 |
KampfKarpfen
.gif)
Weedini

|
Hier treiben sich doch noch mehr alte Gestalten rum, als ich dachte.
|
|
|
12.07.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Wonderbolt

|
Der Sommer ist wohl mehr die Zeit der schweren Depressionen für mich als die Winterzeit, welche ja sonst allgemein für die meisten Menschen die Depressionszeit im Jahr ist.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
13.07.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Wonderbolt

|
(13.07.2025)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich fühle mit dir. Ich kann Hitze auch nicht ausstehen. Das einzig positive am Sommer ist, dass da die schöneren Felgen am Auto montiert sind. 
Ist weniger die Wärme, sind mehr viele andere Sachen die das bei mir in der Zeit auslösen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|