Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur halt ohne Postcounter.
Uh, spammen ohne Gewissensbisse.
Dass ich immer noch 3 Klausuren vor mir habe. [Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png]
Das ich morgen um 15 Uhr zu einem Test muss. Ich mach sowas lieber morgens [Bild: pc-rderp.png]
Die Unwissenheit, ob man Laktose intolerant ist, oder nicht. Manche Tagen sind problemlos, bei anderen spielt meine Verdauung verrückt [Bild: pc-rderp.png]
Dass meine erste Vorlesung daraus bestand, 5 Minuten bn Test Ergebnisse (bzw Lösungen) zu erhalten, und ich jetzt erst zwei von vier Stunden nichts-tun hinter mir habe...
Mein Kollege, der wieder Chauvinistische Scheiße ablässt und Frauen für Dreck hält Octavia angry
Dauert nich mehr lange.... Twilight: No, Really?
Ich bin Hundemüde und habe noch auf jeden Fall 2 H Arbeitszeit vor mir.
Dass ich nächste Woche gleich 2 Klausuren schreibe.
das ich irgendwie seit 3 Tagen Kopfweh habe... zwar nich sehr stark, aber unangenehm und störend -.-
Mich nervt es, dass ich ständig Wachstumsschmerzen habe, aber nicht wachse.
Mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein anderes gesundheitliches Problem handelt. D:
Dass wir nen neuen Thread haben, den ich abonnieren muss.
Meine Mutter nervt mich mal wieder, da sie anscheinend zu inkompetent ist, sich richtig zu artikulieren. -.-
Mich nervt es, dass ich dauernd da zu neige an irgendwelchen Verletzungen u.ä. rumzuknibbeln.
Vor ein paar Tagen hab ich mich an dem Deckel einer Fischdose geschnitten und hat dann ziemlich geblutet. Jetzt war alles schön zugewachsen und so ne kleine Kruste drauf und jetzt hab ich wieder dran rumgeknibbelt und wollte die Kruste abziehen und hab dabei noch einen kleinen Hautfetzen mit erwischt und mir alles wieder schön aufgerissen Octavia angry
Mich Nervt nur das ich beim zocken nicht weiterkomme
Mich nervt, dass von meiner Sunset Shimmer der Hornfaden locker ist...
Ich nervt Karneval.
Früher war es noch toll sich zu verkleiden, aber jetzt... Nein danke.
Zu viel Gesaufe und unlustiges Geschwarfel...
das ich bis anfang april (der 1.) warten muss bis das festnetz und internet freigeschaltet ist, bzw. verfügbar Twilight: No, Really?
der vormieter hatte vergessen es abtzumelden :I
Mich nerven meine Klassenkameraden [Bild: pc-rannoy.png]
Dass amerikanische Kleidergrößen gut eine Nummer größer sind als in Europa. Ich müsste gut 10kg zunehmen um nicht mehr wie ein Basketballer auszusehen. Octavia angry
...dass mein Laptop gerade zum Fussballschauen verwendet wird.