Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist der Zug nich schon 2016 abgefahren?
Furries.de
Bronies
Das ich eigentlich längst schlafen sollte... aber ich immer noch wach bin.
(03.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Das ich eigentlich längst schlafen sollte... aber ich immer noch wach bin.

Dito=.=
Das es inkompetente (möchtegern) Bronys gibt, die alles andere verteufeln - was dennoch Fakt ist. Hoffentlich verlieren diese die Lust und gehen von selbst...
Besoffene und/oder Bekiffte im Zugabteil. Ernsthaft. Lange nich mehr sowas nerviges erlebt wie heute.
Das ich heut keinen Kilometer gelaufen bin -.-
Zum kotzen
Dieser Neid mancher dickerer Menschen auf Schlanke... eben die Aussage gelesen, von wegen als dünner Mensch darf man alles machen und wird von Jedem akzeptiert. Also ich bin schlank, aber darf deswegen trotzdem nicht alles machen... und von ausnahmslos Jedem akzeptiert werde ich auch nich [Bild: 01-noamused.png]

Warum machen manche Menschen ihr Gewicht für ihr Scheitern im Leben verantwortlich... ich würde mal behaupten da fließen noch viele andere Faktoren mit ein und mit so einer Einstellung kommt man halt auch nich weit :I
Diese Mischung aus Trägheit und Müdigkeit und dass mein Leben einfach nur an mir vorbeizieht und ich nie was geschafft bekomme
Extrem aufdringliche Werbung in Webradio-Streams... Twilight: No, Really?
Mein Empfang ist im Moment einfach nur ekelhaft...
Leute, die sich über alles, was andere machen, fürchterlich mokieren...
obwohl es gewiss vor ihrer eigenen Haustür auch genug zu kehren gibt.
Mein Backhoffen der scheinbar unabhängig von der Backzeit einfach mal random entscheidet eine Pizza zu verkohlen oder nicht.  Disgust

Wie ein Glücksspiel. Und  wenn ich den offen dann öffne und die Pizza verkohlt ist,
kommt das Zonk Geräusch  Twilight: No, Really?
Dass die Berufsschule so wenige Parkplätze hat.
Das das Problem jede Berufsschule hat.

Warum musst du denn mitm Auto zur Schule
fahren?
(05.04.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Warum musst du denn mitm Auto zur Schule
fahren?

Zu Fuß geht nicht und die Öffentlichen haben keine passenden Fahrzeiten. Auto ist auch günstiger.
Kommst also immer zu früh an oder zu spät?
Pro monat zahl ich im Auto gleich viel wie für nen Abo .-.
Wenn es im Supermarkt grundsätzlich das Zeug nicht mehr da ist, was ich gerne esse.  
Wenn Leute nach mir an der Kasse ihr Zeug so auflegen, dass ich kein Platz für mein Zeug habe
Wenn Leute an der Kasse ihr zeug erst einpacken, nachdem sie gezahlt haben.
Viel zu kleine Kassenenden, die vor allen nerven, wenn die Leute ihr zeug erst einpacken nachdem sie gezahlt haben. Octavia angry
(05.04.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Viel zu kleine Kassenenden, die vor allen nerven, wenn die Leute ihr zeug erst einpacken nachdem sie gezahlt haben.  Octavia angry

Ich rieche Rossman?