Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom eigenen Bierschiss fast kotzen zu müssen.
Rip

Abwasch. So langsam wär ne Spülmaschine schon ganz geil.
Zu krank sein um den Kölner Stammtisch endlich zu besuchen, das nervt Sad
Das der Download grad so lang dauert
Anime
Muskelkater im Bauch
Dass plötzlich Teamviewer nicht mehr funktioniert.
Kleinkinder die unbedingt scheiße auf den Veranstaltungen bauen müssen die man selbst organisiert.
(10.03.2018)Chase schrieb: [ -> ]Kleinkinder die unbedingt scheiße auf den Veranstaltungen bauen muss die man selbst organisiert.

Life of Orga
Die Schwertprüfung Teil 2 in Zelda Breath of the Wild
Zu warten bis ich bei divinity wieder an der reihe bin bei vier spieler und 8 gegner
Verkatert zu sein. Aber bin ja selbst Schuld. RD laugh
Rücken -.-
(10.03.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Verkatert zu sein. Aber bin ja selbst Schuld. RD laugh

Zuviel Irish Coffee getrunken?
Alltagstrott
(10.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(10.03.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Verkatert zu sein. Aber bin ja selbst Schuld. RD laugh

Zuviel Irish Coffee getrunken?

Na, gestern wars eher zu viel Bier und Tequila

@Topic
Der Dauerregen im Moment :'(
Alles
(11.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Alles

Armes Heavy :/

Topic: mich nervt heute nichts Smile
Freunde die es per se nicht schaffen auf eine Handynachricht zu antworten. Bleh!
(11.03.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Topic: mich nervt heute nichts Smile

Mich schon... nämlich mal wieder der "geliebte" Verein mit F aus unserer Nachbarstadt mit dem D am Anfang Lyra ewwTwilight: No, Really?
Und der wieder einmal unterirdische Schiri im heutigen Spiel, der wieder einmal konstant gegen uns gepfiffen hat Facehoof