Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]
(12.11.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Dass die Konsole jetzt gebannt ist. ;_;
#RIP #WeWillNeverForgetYou
(13.11.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Diese Kälte draußen.
Dass ich nicht früher Bescheid wusste, dass die Vorlesung ausfällt.
Da ses noch nicht schneit
Besserwisser
Diese armselige, untermenschliche Schreibweise in den RPGs.
Frage mich immer, ob da Erstklässler schreiben, oder es eine IQ Obergrenze im zweistelligen Bereich zur Teilnahme gibt...
In welchen? den Light - Rp's? Dort wird sich das vermutlich auch nie ändern.

Mir ging nur vorhin auf den Zeiger, das mein Bruder absolut keinen Respekt dafür hat, das ich eben meinen Hobbys nachgehe - die sich u.a. MLP und NERF nennen. Da möchte man gerne einfach nur zuschlagen... wie bei einem Lexikon.
Der Pimmel der vor meinem Fenster jeden Abend Gras am rauchen ist.
Dass ich immer erst so spät Uni habe, dass ich nun nicht mehr vor um 4 Uhr morgens einschlafen kann.
Dienstag-Memes
Meine heutige Motivationslosigkeit.
Spam
Leute die unter Realitätsverlust leiden
Sinnloser Streit.
AfB
Leute die sich durch AFB getriggert fühlen :^)
Diskussion von Ben ohne Sinn :3
Moderatoren, die ihre Macht missbrauchen.
Sinnloser Streit.
Leute, die ihre Freunde in ihrer Void Phase jeden Monat wegschmeißen, letztens für die Freundin Anfang des Jahres und andere verurteilen.
Wenn was ist, schreib privat. Auch für Moderatoren und User gehört Privater beef nicht in Threads.