Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, die in der Nähe der Donau wohnen
same
Das Denkmal der Schande
Also in Köln darf man keinen Alk an den Haltestellen und in der Bahn trinken. *shrug*
Mangaponies
(30.04.2018)Koyo schrieb: [ -> ]Also in Köln darf man keinen Alk an den Haltestellen und in der Bahn trinken. *shrug*

^Preußen.

Hier in Bayern muss mann an den Haltestellen und in den Zügen Bier trinken, sonst wird man nicht mitgenommen.
(01.05.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Hier in Bayern muss mann an den Haltestellen und in den Zügen Bier trinken, sonst wird man nicht mitgenommen.

Das ist in München leider auch seit ein paar Jahren verboten.
(01.05.2018)Eywalion schrieb: [ -> ]Das ist in München leider auch seit ein paar Jahren verboten.

...

Sowas nervt mich hart.

(Hier ist es eigentlich nur im Bahnhof verboten, aber wenn man sich nicht daneben benimmt, interessiert es eigentlich keinen ob man sich daran hält oder nicht.)
Eine Freundin von mir durfte mal Strafe zahlen, weil sie eine leere Bierflasche mit in die Bahn genommen hat. Hat den Kontrolleur absolut nicht interessiert, dass sie leer war, selbst nach der Aussage, dass sie den Müll ja schließlich nicht stehen lassen wollten. Weil das ist ja auch verboten. xD

---

Mich nervts, dass es schon Mai ist. Das Jahr geht mir zu schnell rum.
Keine Maikrawalle für mich am 1.Mai. Hätte gerne mit ein paar Leuten abgehängt. :/
(01.05.2018)Koyo schrieb: [ -> ]Eine Freundin von mir durfte mal Strafe zahlen, weil sie eine leere Bierflasche mit in die Bahn genommen hat. Hat den Kontrolleur absolut nicht interessiert, dass sie leer war, selbst nach der Aussage, dass sie den Müll ja schließlich nicht stehen lassen wollten. Weil das ist ja auch verboten.

Wow, das würde mich hart ankotzen. Naja, ich weiß schon warum ich den ÖPNV nicht mehr nutze. Der nervt mich nämlich.
Dass ich immerwieder gefrustet bin...
Das es Leute gibt die diesen Thread mit ihrem ausgestorbenen Facebook Account verwechseln und hier einfach jeden noch so uninteressanten Mäuseschiss posten nur um halt irgendwas gesagt zu haben in der Hoffnung dadurch relevant zu bleiben.
Dass spike nicht wirklich existiert

@hagi

Wen meinst du?
Leute die nicht wissen wann sie gemeint sind.
Leute, die sich für alles gemeint fühlen
Wenn gute Animeserien lahm enden. Lyra ewwo
Mehrmals am Tag Schluckauf, der dann auch ewig durch nichts weggeht.

Und eine gewisse Person, deren Name ich an dieser Stelle mal ungenannt lasse.
(03.05.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenn gute Animeserien lahm enden. Lyra eww

Welche denn? Dann kann ich die weglassen.
Menschen auf dieser Erde, Mein Vater, die Mitarbeitenden, die Polizei etc.

Und dass ich eher kein Einhorn bin, dann hätte ich keine Probleme mehr mit der Menschen...