Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://youtu.be/FWI-t6AXfPk
Ich finde es ja nervig, dass alle Flaggen die was mit Deutschland zu tun haben, den Nazis überlassen wird und alles entfernt werden muss.
(01.07.2023)Mactatus schrieb: [ -> ]Das witzige ist ja, dass es keine AFD Idee war. Der Ursprung kommt von einem YouTuber „Shlomo Finkelstein“ aka Die Vulgäre Analyse.

und: die FPÖ aus Österreich hatte diesen Schmarrn bereits vorher schon einmal versucht - sprich, eine andere partei hatte bereits früher diese Idee aufgenommen.

Wenn das kein Rassismus ist... dann weiß ich auch nciht.
Versandzeiten per Spedition

(01.07.2023)Mactatus schrieb: [ -> ]Der Ursprung kommt von einem YouTuber „Shlomo Finkelstein“ aka Die Vulgäre Analyse.
Der aber genau so ein Volldepp ist. Hat ja bis zum Ende behauptet, seine kleine Bewegung hätte nichts mit Nazis zu tun.
Katze und ihr Katzenfutter..... Twilight: No, Really?
Moralapostel.... die selbst Fehlverhalten machen, aber es meinen sie wissen es besser Twilight: No, Really?
Heute Morgen noch am schwimmen gewesen, kommt da so ne ältere Frau ihn ihrem SUV und meinte, man dürfte hier nicht baden (ohne Badebekleidung)

Darauf einfach gekontert man darf auch nicht mit dem SUV in diese Straße fahren, da vorne an der alten Schranke ist ein Schild... da haste dann erst ma blöd geschaut (trotzdem dann weiter die Straße gefahren)

Hauptsache mal wichtig gemacht RD laugh
Wenn der Film/Serie angehalten wird und zurückgespult wird, um eine Szene noch mal zu sehen, weil man wegen auf dem Handy klotzen nicht gesehen hat was grade spannendes passiert ist.
Gelsen.
Diese dämliche Affenhitze. Lyra eww

Jetzt stelle man sich vor, das ist noch angenehm kühl im Gegensatz zu dem, was wir in 10 oder 20 Jahren haben. Disgust
Leute, die Freisprechanlagen in Autos nutzen und es nicht schnallen, dass jeder mithören kann. In der Art und Weise, wie Audiosysteme in Autos eingebaut sind, sind die Karren literally Megafone. Was auch einfach nur ultra dumm ist und nervt.
Hausverwaltungen die damit beauftragt werden rasen zu mähen,wo keiner ist.
Es sieht aus wie in der wüste hier,statt es mal wieder etwas wachsen zu lassen,nachdem es nach der scheiß dürre mal wieder etwas geregnet hat,wird gleich wieder die motorsense angeworfen und der trockene boden "gemäht".
Das ist sooo lächerlich!
Habe ich mir auch vor ein paar Tagen gedacht, wenn man keinen Rasen will der ständig gemäht werden muss kann man einfach Sternmoos stattdessen wachsen lassen...
Oder einfach nutzpflanzen anbauen, dann hat man was davon. Ggf auch den boden mit rindenmulch auslegen und dann blumen hin, wenn man zur faulen sorte gehört.
Mich stören persönlich auch all diese gärten in wohnbaugebieten, mit dem langweiligen fast nutzlosen rasen.
Urks, dieses idiotische Gesense und ständige blödsinnige Gemähe kenne ich auch Facehoof

Besonders "schön" war das in Mainz immer, wenn ich von der späten Spätschicht oder gleich aus der Nachtschicht kam, vielleicht gerade eine Stunde geschlafen hatte und von draußen die brutalen Lärmmaschinen herein brüllten Facehoof Anschließend wurde selbstredend keine Harke in die Hand genommen, bloß nicht - das wäre dann ja echte Arbeit gewesen, geht ja gar nicht, alles nur mit brüllenden Maschinen Facehoof

Und kaum war irgendwo was gewachsen, musste das natürlich gnadenlos niedergesenst werden. Aber dann den Bürgern Vorträge über Umweltschutz und Klimaschutz halten Facehoof

Übrigens auch was, was mich nervt: diese ständige besserwisserhafte Belehrerei von oben herab über Umweltschutz und Klimaschutz, während für sinnlosen Mist kubikmeterweise Sprit verkachelt wird ohne Ende, aber da kein Giftgrüner was sagt und sich auch keiner vor denen auf die Straße klebt Facehoof
(24.07.2023)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Das ist sooo lächerlich!
Das ist Spießbürgertum.

Kraut und Rüben, ein Sprichwort für Verwahrlosung, bedeutet Faulheit, desweiteren wenn man Schafe das Gras mähen lässt, aber wer den Rasen regelmäßig mäht, der ist ordentlich und tut seine Pflicht als mündiger Bürger! Selbst wenn es den Boden auf langfristiger Sicht zerstört.

Sowas ist nichts für mich.
Mich regt auch auf wenn sich so Spiesbürger über die Rasen anderer aufregen nur weil sie nicht zu Tode gemäht sind. Wer keine Natur will soll sich keinen Garten hohlen.
Oder gleich das Haus zwangsenteignet bekommen, die sind besser im Plattenbau aufgehoben XD

Topic: Heute 5 Besprechungen gehabt, durchgängig als Marathon.
Der einzige Trost ist, das man fürs Gelaber bezahlt wird, besser wäre aber dann das Gehalt als MdB zu haben. RD laugh
(25.07.2023)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Oder gleich das Haus zwangsenteignet bekommen, die sind besser im Plattenbau aufgehoben XD
Zwangsenteignungen für Boomer klingt nach etwas, was ich unterstützen würde. Obdachlose, Syrer und Afghanen brauchen Wohnungen!
Ich wohne (noch nicht lange) im dachgeschoss und an meinem schlafzimmer grenzt eine feuerschutztür und natürlich renn da alle hoch zum wäsche aufhängen.
Jeder hat kapiert die tür leise zu schließen,oder geht sogar gar nicht mehr hoch,aber selbstverständlich gibt es immer diese EINE person...

Lieg mit kopfschmerzen im bett: *RUMS*

"Entschuldigung,könnten sie bitte die tür sanft schließen (erklärung der offensichtlichen gründe),danke."

Person:" Ach,seien sie doch nicht so kindisch"

Ich: "Sie nennen mich kindisch,weil ich mich darüber aus offensichtlich gründen etabliere,sind aber selber zu dumm ein schild zu lesen und ne türklinke zu bedienen? Is ja witzig,ich kenne sogar tiere die intelligent genug sind ne türklinke zu bedienen"

Person: "Hmmmpff" *abrausch*

Ich bin ganz zufrieden. Cheerilee awesome
Jetzt ist schon die nächste dämlich-bescheuerte Verschwörungstheorie im Umlauf (von der ich nur durch Zufall erfahren habe, weil es so manche Kommentare davon gibt) wo es wieder einmal darum geht, "die Menschheit auszulöschen", damit dann jemand die" Weltherrschaft" übernimmt... Facehoof
Seit Tagen Dauerschlechtwetter im Sommer.....
Vorletzte Woche war das Wetter so mies das man in die Sauna ging  RD laugh
(Nur war da im Outdoorpool dann auch gegen Abend Schluss, wegen Gewitter  Twilight: No, Really?

Sommer 2021 lässt grüßen, was AJ Prost
Hoffe halt Mitte August (also in zwei Wochen) auf Besserung, weil Urlaub und Animagic
Und weil ne Freundin sturmfrei hat, heißt der Kleine ist die zweite Hälfte bei seinem Dad AJ Prost
Und man hat einiges geplant... was halt gutes Wetter braucht