Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu wenig Memes am Tag zu konsumieren.
Wenn man sich das Bein verstaucht vor einem Event.... -,-
Ständige Halsschmerzen.
Das ekelhafte warme Wetter Lyra eww
Dass ich schon wieder früher aufstehen musste und irgendwie bis 2 überleben muss :/
Gehirnerschütterung
(18.05.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Gehirnerschütterung

Gute Besserung!
Wenn du eine klare Antwort von jemandem haben möchtest, sie aber einfach nicht bekommst.
Leute die einen ständig mit ihren Beziehungsgeschichten in den Ohren hängen -.-
Mein Zündschloss.
Filmfanatics Zündschloss
Das zu filmfanatic gehörende Zündschloss
Bei Fucking Toyota festsitzen
Mit Filmfanatic bei Toyota festsitzen.
Bei der Toyotawerkstatt feststecken
Zoll-Kontrollen, die den Bus einfach mal ein paar Stunden nicht weiterfahren lassen, nur weil irgendein Arsch versucht hat, 2 Koffer voller Zigaretten ins Land zu schmuggeln. Ich weiß, dass diese Leute nur ihren Job machen, aber wenn die Fahrt an sich schon fast 8 Stunden dauert, dann kann man eine mehrstündige Verspätung echt nicht mehr gebrauchen.
(22.05.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Zoll-Kontrollen, die den Bus einfach mal ein paar Stunden nicht weiterfahren lassen, nur weil irgendein Arsch versucht hat, 2 Koffer voller Zigaretten ins Land zu schmuggeln. Ich weiß, dass diese Leute nur ihren Job machen, aber wenn die Fahrt an sich schon fast 8 Stunden dauert, dann kann man eine mehrstündige Verspätung echt nicht mehr gebrauchen.

Dann würde ich mal sagen, bedank dich bei dem Penner, der versucht hat zu schmuggeln....


@topic: Neue Schwachsinnsprojekte unserer lieben Regierung -.-
Montag-Memes
Der heutige Tag.
Dass menschen so schwierig sind und immer komische erwartungen an einen haben D: