Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde ein Duell, nachts, auf dem Aldi Parkplatz Abhilfe schaffen?
Ohne Kneifen und Haare ziehen.
Meh. bei meinem 3D-drucker hatte sich die eine Filamentrolle komplett geleert, allerdings kam beim Wechsel wohl nicht alles mit - so das ich am ende jetzt nach zerlegen ein neues Heatbreak brauche... und der ersatz-Kopf hatte das problem ebenfalls schon vor nciht allzulanger zeit gehabt.

nie wieder billig-filamente...
Das dauernde hin-und-her vom Wetter. Da denkste dir einen Tag du kannst mit dem heizen aufhören und den nächsten frierst du dir wieder den Arsch ab.
Das ein scheiß Windoof 10 update seit heute dafür gesorgt hatte das ich mehrfach das System zurück setzten musste weil das Update beim installieren einfach crashed. Musste jetztz richtig tief in Win10 rum wühlen um die Updates zu unterbinden, weil die sonst einfach so wieder geladen und instaliiert würden. Wie kann man es eigentlich schaffen immer und immer wieder es so hart zu verkacken beim Updaten eines Betriebsssystems?

Dazu halt alles was man wieder neu installieren muss und dann auch noch einrichten und Kotz....