Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gelöschte Threads. ;_;
(27.11.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Gelöschte Threads. ;_;
Unnötig überdemotivierteKollegen die nicht wissen oder wissen wollen wie gut es ihnen im Unternehmen eigentlich geht -.-"
Mein Körper.

"Mimimi, entweder schlafe ich um 18Uhr und du hast 12h Schlaf oder du hast 3h Schlaf und ratzt erst um 3Uhr weg."

Kack Schlafstörungen
Dass ich den Hurensohn Thread verpasst habe und meine Punkte am 9.12. auslaufen :(
Meine Punkte laufen auch aus :C

Muss mir nochmal Einen aussuchen der mir neue gibt AJ hmm
Die Sauklaue meines Dozenten. Als wäre es nicht schon schwer genug seinem Gelaber zu folgen.
Das für aktive PUs zu schwache Noise Gate im Invader II.
Verspätungen.
Diese Kackkälte
Zunt
In der Schule sind die Heizungen und der Strom ausgefallen.
Dämliches, unnötiges gelächter.
Dumme Menschen im Unterricht...
(29.11.2017)FuzzyGuy schrieb: [ -> ]Dumme Menschen im Unterricht...

Die gibts doch irgendwie immer Big Grin
Dass das Parfüm von dem Mädel, das die nächsten 4 Stunden in der Vorlesung direkt vor mir sitzt, Brechreiz in mir auslöst.
Leute die im schei.... klohaus beim ka.... erledigen ihres geschäftes eine rauchen.

nicht nur das es in den klos schon schlim genug manchmal riecht, nein jetzt muss noch verbrannter tabbak dazu kommen.



Und Autofahrer die nicht blinken...
Stinkende Menschen.
(29.11.2017)Mactatus schrieb: [ -> ]Leute die im schei.... klohaus beim ka.... erledigen ihres geschäftes eine rauchen.

nicht nur das es in den klos schon schlim genug manchmal riecht, nein jetzt muss noch verbrannter tabbak dazu kommen.



Und Autofahrer die nicht blinken...

Finde den Geruch von Zigaretten deutlich angenehmer als den von Menschenscheiße.

Ontopic: dass es kein Handy mit 5,7" oder weniger mit randlosen Display gibt, welches ordentliche Stereo-Lautsprecher hat.
(29.11.2017)Mactatus schrieb: [ -> ]Und Autofahrer die nicht blinken...

kek
Wenn dich so etwas triggert, was sagst du dann zu Mittelspurschleichern? :^)