Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die verdammte Gitarre. Ich hasse sie. Eeyup

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich den Dreck am liebsten am Nagel hängen würde. Pinkie approved
(17.12.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Die verdammte Gitarre. Ich hasse sie. Eeyup

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich den Dreck am liebsten am Nagel hängen würde. Pinkie approved

never give up the grind

kann ich aber nachfühlen Number One
Einreise von Deutschland nach Österreich. Facehoof
So vieles machen bevor ich in mein Heimatland einreisen "darf" :c
Der Fahrplan der NWB sowohl als auch ihre ewig Defekten Ticket Entwerter, Ich würde ja Anrufen bei der Nummer die drauf steht nur leider fehlt die sinnvollerweise.
Amerikanische Adressen die nur aus einem Buchstabensalat bestehen wo ich dan rausfinden soll wie alles korrekt ins Zollformular gehört.
Media-Markt Mitarbeiter. Sind zwar freundlich und rennen inzwischen nicht mehr vor der (meist besser informierten) Kundschaft weg, dennoch schaffen sie es nicht zu wissen was sie verkaufen - und denken das A = C ist anstelle das zu kontrollieren und festzustellen, das A = B ist, nur in einer anderen Verpackung...

Sprich, sie verkaufen einem ein Kartenzahlungsterminal - und denken selbst, es "wäre was für's Online-Banking" (weil man den bisherigen Tan-Generator nicht mehr findet und daher nach nem ersatz sucht). Twilight: No, Really?
Bei meiner Tube-Clock ist eine Nixie-Röhre eingegangen. Verdammt! Twilight: No, Really?
Wenn man sich viel Mühe gibt und Arbeit macht, um andere zu erfreuen und dann kaum eine reaktion kommt.
(07.02.2022)Mactatus schrieb: [ -> ]Wenn man sich viel Mühe gibt und Arbeit macht, um andere zu erfreuen und dann kaum eine reaktion kommt.

Mütter in a nutshell
Irgendwie alles zur Zeit
Die Boomer, wie meistens.
Paketlieferanten die nicht anläuten.
Die EU.
Dieser Tag
Dass Python nicht will wie ich will. Grrr! Octavia angry
Menschen die jetzt Kaliumjodid horden anfangen als wäre es Klopapier.
Der indentation-error macht mich wahnsinnig. curse you! Disgust
(28.02.2022)Ayu schrieb: [ -> ]Menschen die jetzt Kaliumjodid horden anfangen als wäre es Klopapier.
...Menschen sehen Iodtabletten tatsächlich als Schutz an wie wenn man keinen Strahlenschutzanzug bräuchte. Und bei einem Nuklearschlag werden weit mehr Radioisotope freigesetzt als nur Iod-Isotope, wodurch Aufenthalt im Freien weiterhin lebensgefährlich ist.

Ob es den Leute hilft, wenn die sich vorher das hier durchlesen?

(Achtung: Bezahlschranke. Inhalt nicht geprüft aber die Überschrift sollte ausreichend sein)
Frontier Developments. Twilight: No, Really?

Ich spiele ja leidenschaftlich gerne Elite Dangerous auf der Xbox, und habe dort eine 4-stellige Anzahl Stunden. Nun habe ich mich auf das Konsolen-Release des neuen DLC (welchen die PC-Spieler "natürlich" schon seit knapp einem Jahr spielen können...) gefreut und entsprechend vorbereitet. Und was kam dann gestern Abend als Meldung rein?

https://www.xboxdynasty.de/news/elite-dangerous/odyssey-entwicklung-fuer-konsolen-eingestellt/

Danke für diesen schönen doppelten Mittelfinger an uns Konsolenspieler, Frontier. Twilight: No, Really? Noch dazu können Konsolenspieler ihre erspielten Sachen dann nicht 1:1 auf den PC migrieren, nur in Form von Ingame-Geld. Dafür spiele ich das Spiel definitiv nicht für nun weit mehr als 1000 Stunden. Needless to say, ich bin echt sauer. Und wenn man einschlägige Magazine/Foren durchschaut, bin ich bei Weitem nicht der Einzige. Twilight: No, Really?

Ich werde mir zwar einen PC-Account machen (mal sehen, wann Elite das nächste Mal im Steam-Sale ist), aber ganz ehrlich...
Probleme die ich als Ex-Gamer nicht mehr habe. RD deals with it