Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schweizerdeutsch ist eine Zumutung für den Rest der Welt.
Das ich kein bock auf aufstehen habe.
(10.07.2018)Meganium schrieb: [ -> ]Die bereits dritte Jeanshose ist mir nun hintereinander gerissen (Knie zählen nicht). Die sind nicht einmal zehn Jahre alt, und gehen nach der Hälfte der Zeit kaputt.
Jeanshosen sollten eigentlich konzipiert sein regelmäßige Mauerüberkletterungen, Wechsel auf den Schneidersitz, oder alles was nicht mit dem üblichen Laufen zu tun hat, jahrelang zu überstehen.
Wegen sowas aber gehören nur noch Jogginghosen auf die Straßen - weil hier entsprechen die Werte "robust" und "elastisch" wenigstens der Wahrheit.

Im Einzelhandel halten die nicht mal ein halbes Jahr Tongue Das kotzt an.
(10.07.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Schweizerdeutsch ist eine Zumutung für den Rest der Welt.

Sorry, aber bayrisch ist schlimmer. Das ist die Objektive Wahrheit.
Der Regenmonsun heute in Berlin.
Muss heute mit öffis zur Arbeit FS sad
Dass die Öffis mal wieder wegen eines Polizeieinsatzes nicht mehr fahren :/
Arbeit. Die Zeit geht ja mal überhaupt nicht um.
(12.07.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]
(10.07.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Schweizerdeutsch ist eine Zumutung für den Rest der Welt.

Sorry, aber bayrisch ist schlimmer. Das ist die Objektive Wahrheit.

alle deutschen dialekte sind eine zumutung. egal ob bayrisch, österreichisch oder schweizerdeutsch. und ja das sind dialekte und keine eigenen sprachen.

(11.07.2018)Koyo schrieb: [ -> ]
(10.07.2018)Meganium schrieb: [ -> ]Die bereits dritte Jeanshose ist mir nun hintereinander gerissen (Knie zählen nicht). Die sind nicht einmal zehn Jahre alt, und gehen nach der Hälfte der Zeit kaputt.
Jeanshosen sollten eigentlich konzipiert sein regelmäßige Mauerüberkletterungen, Wechsel auf den Schneidersitz, oder alles was nicht mit dem üblichen Laufen zu tun hat, jahrelang zu überstehen.
Wegen sowas aber gehören nur noch Jogginghosen auf die Straßen - weil hier entsprechen die Werte "robust" und "elastisch" wenigstens der Wahrheit.

Im Einzelhandel halten die nicht mal ein halbes Jahr Tongue Das kotzt an.

bei mir rubbelt sich auch, egal welche hose, nach ein paar monaten an den oberschenkeln durch. dabei ist es schwer genug, hosen zu finden, die einem als frau passen. deshalb kann mich das schönheitsideal fremder leute getrost am arsch lecken und ich trage jogginghosen, weil da wenigstens nicht die sterne in einer bestimmten konstellation stehen müssen, damit einem alle 1000 jahre mal eine passt.
(12.07.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]
(10.07.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Schweizerdeutsch ist eine Zumutung für den Rest der Welt.

Sorry, aber bayrisch ist schlimmer. Das ist die Objektive Wahrheit.

Lal, sagt der Ossi.
Irgendwelche Spam E-Mails bei mir....
Leute die keine Spam-Filter nutzen und sich über Spam E-Mails aufregen.
(12.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Leute die keine Spam-Filter nutzen und sich über Spam E-Mails aufregen.
Lol, wieso regt ihr euch immer über mich auf? RD laugh
Leute, die aufblasbare Dinge kaputt machen
(12.07.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Leute, die aufblasbare Dinge kaputt machen
Du meinst generell die so genannten "Poppers"?
Die sogenannten "Popper" aber auch Leute, die ohne Hintergedanken dies tun
(12.07.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]
(12.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Leute die keine Spam-Filter nutzen und sich über Spam E-Mails aufregen.
Lol, wieso regt ihr euch immer über mich auf? RD laugh

Ja, warum nur? Hmmmst. Really makes you think.
Autokorrekturen auf dem Handy!
Leute die Autokorrektur am Handy nutzen und sich dann darüber aufregen.
Leute, die sich über andere aufregen, die sich aufregen
Wer sich selbst in den Fuß schießt braucht sich auch nicht darüber aufzuregen dass ihm der Fuß weh tut. Eeyup