Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Religionen
Mittwoch-Memes
Der blöde Sturm ist echt nerv tötend, noch dazu die kälte und dann immer dieser Regen Lyra eww
AfD-Wahlplakate.
Nucleus Brain
Wahlplakate mit Merkel drauf
Alles
Der heutige Tag.
Diese Affen, die hier mit ihren Autos auf den Straßen unterwegs sind. :derp:
Fahrradfahrer.
Schnupfen.
Unselbstständigkeit
Dass Tanzverbot, wegen der Aktionen der Hater, seine Wohnung verliert.
^
Ein Glück das ich mit YT seit September aktiv NIX mehr am Hut habe und wieder der gemütliche & sorgenfreie Konsument bin Big Grin
O2
Mods, die schnell getriggert sind
Eisige wiener würstchen - warm müssen die sein
Das aktuelle Wetter
Der Dauerregen und das es deswegen ortsweise schon wieder Überflutungen geben soll
Kralle