Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Schwarze Auge
Juden, Verräter und Spione
Ergänzung zum Testen

Weiße, heterosexuelle Männer
Rassisten
Alle
"Nazistische" Adern
Homopimmelpiraten
Kralle. Der ist voll scheiße.
Leute die ihre Position nicht gerecht werden und nicht wissen wie sie sich verhalten zu haben
(01.04.2018)Kätzchen schrieb: [ -> ]Leute die ihre Position nicht gerecht werden und nicht wissen wie sie sich verhalten zu haben

DaaVid
A N G E RY
To Trust orang
Pass auf, was du sagst! D:
ORANG
Dass die Rote Armee Deutschland nicht vollständig eingenommen hatte.

СОЮ3 НЕРУШИМЫЙ РЕСПУБЛИК СВОБОДНЫХ
vegetal
Dass Nerymon gebannt ist.
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]Dass Nerymon gebannt ist.
Was hat Nerymon heute Großartiges erlebt? Hat sie eine neue Kaffeesorte probiert? Eine neue witzige Geschichte über ihren "Freund"? Oder hat sie gerade wieder Kopfschmerzen?
Wir werden es wohl nie erfahren Sad
Als Furry bezeichnet worden zu sein. Ich bin scheinbar etwas old school, könnte mir jemand freundlicherweise den Begriff in seiner heutigen Deutungsweise erläutern? :-D
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]Dass Nerymon gebannt ist.

Ich vermisse ihre kunterbunte Lügenwelt jetzt schon. ;_;