Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:41



Titanfall
29.10.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Titanfall
(28.10.2014)Lieutenant EX schrieb:  OMG!! Frontier Defense!
Absolut genial!
Mit guten Spielern, ab und zu schaff bar. ^^

Bei meiner gestrigen Runde Grenzlandverteidigung habe ich mit Random Spielern keine einzige der fünf Runden geschafft. Facehoof
Selbstmord Spectres sind nervig, ich schaffe es manchmal mit meinen Titan über die zu rennen und dann ist der Titan schrott. Facehoof
Laune macht es aber auf jedenfall.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
29.10.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Ja, die sind schon knallhart. ^^
Ich musste meine Waffen und Fähigkeiten umändern um überhaupt da ne Change zu haben.
Cluster-Raketen und 40 mm Kanone mit 3er Schuss. Damit komme ich gegen die "Mortan" Titans an.
Spiele das Spiel auf Englisch. Big Grin
Zitieren
07.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Titanfall
Hallöle. Ich hab das Spiel in CD-Version, jedoch schmiert Origin während der Installation andauernd ab. Was kann ich machen?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
12.01.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Titanfall
Ok. Hab mir heute einen Key von Titanfall bei MMOGA geholt. Und lade es gerade zum Zweiten mal herunter. Warum? Hab es zum ersten mal auf meiner 2TB externe Festplatte heruntergeladen und es wollte nicht Installieren wegen irgentwelchen audio_installer Problemen. Obwohl ich eigentlich ein 64-bit System habe. Naja also nochmal alles runter und direkt auf meine interne Festplatte neu herunterladen. Falls jemand noch ein paar Tipps hat würde ich mich freuen. ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
12.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Titanfall
Bei mir läufts mittlerweile. Jemand lust auf n ründchen?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
13.01.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Titanfall
Nein, habs mit Titanfall aufgegeben. Überall rennen alle nur mit der Smart Pistol mit Zielverbesserung rum, is schlimmer als die EM1 in Advanced Warfare...
Macht leider echt keinen Spaß mehr so.
Zitieren
13.01.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Titanfall
Hab mir das Spiel auch mal vor einiger Zeit als key bei ebay geholt.
Das Gameplay an sich find ich ja suppa, nur gehen halt wirklich diese ganzen Smart Pistol Typen auf den Sack Lyra eww

An sich hätt ich aber nichts gegen ein Ründchen Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
14.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Titanfall
Also ich sehe eigentlich nur sniper und MG -Junkies...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Titanfall
(14.01.2015)Spreepony schrieb:  Also ich sehe eigentlich nur sniper und MG -Junkies...

Aber trotzdem latscht du immer alle platt XD
Zitieren
02.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Titanfall
Hab mir dieses Spiel jetzt auch endlich im Angebot auf Origin geholt. Ich verfolge es seit der Beta, hab mich aber nie dazu durchringen können, es zu kaufen. Die Game Time vor einigen Tagen hat mich dann doch überzeugt.

(13.01.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Das Gameplay an sich find ich ja suppa, nur gehen halt wirklich diese ganzen Smart Pistol Typen auf den Sack Lyra eww

Die Smart Pistol ist für die Leute, die nicht zielen können. [Bild: cl-ts-annoy.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Titanfall
(02.03.2015)GearTight schrieb:  Hab mir dieses Spiel jetzt auch endlich im Angebot auf Origin geholt. Ich verfolge es seit der Beta, hab mich aber nie dazu durchringen können, es zu kaufen. Die Game Time vor einigen Tagen hat mich dann doch überzeugt.

(13.01.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Das Gameplay an sich find ich ja suppa, nur gehen halt wirklich diese ganzen Smart Pistol Typen auf den Sack Lyra eww

Die Smart Pistol ist für die Leute, die nicht zielen können. [Bild: cl-ts-annoy.png]

Kommt drauf an wie man sie einsetzt.
Obwohl ich mir das Spiel auch erst vorgestern gezogen hab und erst das training absolviert denke ich mal das die nützlich für ein paar dreckige kills aus demnhinterhalt wenn man im häuserkampf ist. Trollestia
bei diversen maps existiert da zumindest etwas potential.
Zitieren
12.03.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Titanfall
Die dlcs bzw. Season Pass sind im Moment kostenlos zu haben. Schaut mal in xbox live (360/one) bzw Origin (PC) vorbei.
Zitieren
12.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Titanfall
Jop gestern mitbekommen Wink
Zitieren
12.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Titanfall
Direkt gestern Abend noch bedient, danke trotzdem.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Titanfall
Ich habs mir jetzt auch besorgt, 5 Inhalte gibts es.
Dachte erst ich komm zu spät Twilight happy
Zitieren
22.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Titanfall
Hab gerade aus Interesse nochmal im Origin-Store wegen dem Angebot geschaut, dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen: Erstens wurde das Basisspiel aus dem Store entfernt (oder zumindest konnte ich es zum Zeitpunkt dieses Posts nicht mehr finden), zweitens sind sowohl der Season Pass als auch die Expansionen einzeln immer noch kostenlos verfügbar. Das scheint entweder ein bleibendes oder zumindest längerfristiges Angebot zu sein. Für die, die das Spiel noch gar nicht besitzen, wird zudem die Deluxe-Edition für nur noch 20€ angeboten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.03.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Titanfall
Durch den Gratis Seasonpass hätte ich eigentlich wieder Bock auf das Spiel, aber der erneute Download ist mir einfach zu viel zur Zeit.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
25.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Titanfall
Ich hab das mal wegen der Origin Game Time oder wie das heißt ausprobiert. Für die ersten Runden wars ganz interessant aber danach wurd es mir langweilig, 60€ für das Spiel damals wären mir mehr als zuviel.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste