Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:21



Titanfall
#1
28.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

Titanfall
TITANFALL


Genre: Ego-Shooter
Konsolen: XBOX360, XBOXONE, PS4
Release: Unbekannt
Videos:
Spoiler (Öffnen)



Eure Meinung:
Banzai,
hab bis jetzt hier noch nichts über diese Spiel gefunden, und da ich in den letzten Tagen/Wochen extrem geil auf das Spiel bin,mach ich mal ein Topic dazu.
Ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall, da es mich in den Videos überzeugt hat, zumindest scheint es, als hätte man sich etwas mühe gemacht mit dem Spiel.
Auch auf der Gamescom war dieses Spiel mehr als nur Präsent (original Titan in Lebensgröße!!!)
Besitzt auch ein Multiplayer. Wer weiß wenn man dann zum Release so alles von hier trifft. *gg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Lieutenant EX.)
Zitieren
#2
31.08.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Titanfall
Nicht zu vergessen, dass es auch für den PC erscheint..
Sieht super interessant aus das ganze, die schnelle action gefällt mir gut,
viele futuristische goodies und lustiger Furhpark, kann ne tolle Alternative zu BF4 sein denke ich.

Release soll btw Frühjahr 2014 werden, also noch etwas warten auf die spielbare Demo, falls eine kommt..

homepage für googelfaule o O

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#3
31.08.2013
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Titanfall
Ich kann euch nur sagen es war ein Geheimtipp auf der Gamescom.
Es spielt sich einfach Hammer geil und unter scheidet sich stark von den anderen ego shootern.
Durch das bewegungsmodul hat man in dem Spiel eine Menge neuer Möglichkeiten.
Das schöne ist, man muss nichtmal seinen titanen rufen um die runte zu gewinnen. Wobei ich auch
der Meinung bin, das man im Titanen viel zu verletztlich ist. Da nunmal die möglichkeit besteht als
Pilot, auf den drauf zu klettern und ihn von oben, ohne das er gegenwer leisten kann töten kann.

Ich kann euch nur empfehlen holt es euch für die KOnsole nicht für den PC, da die Steuerung für die konsole um einiges leichter ist als die vom PC. Außerdem hatte ich das gefühl, das die pc steuerung die schnellen Wand läufe einschrenkt.

Kaufempfehlung ist auf jedenfall da ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#4
31.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Titanfall
Wird vorbestellt, gekauft, eingetütet und mitgenommen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
31.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Titanfall
Ich werde mir alleine schon wegen dem Setting und den Mechrobotern dieses Spiel kaufen. Vermutlich nicht gleich zum Launch (so vermeidet man Probleme...), aber auch früher oder später. Jetzt hoffe ich allerdings, dass das Gameplay nicht schon wieder ein CoD-Klon ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#6
31.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Titanfall
(31.08.2013)GearTight schrieb:  Jetzt hoffe ich allerdings, dass das Gameplay nicht schon wieder ein CoD-Klon ist.
Ein CoD-Klon? Leute...die Gründer der Entwicklerfirma waren Infinity Ward angestellte und haben mit an CoD4 gearbeitet, mich würde es eher wundern wenn es gameplaytechnich nicht CoD ähnlich ist

Aber an sich gefällt mir das spiel noch nicht so sehr, is ne coole idee aber ich denke ich kann warten bevor ich mir das spiel kaufe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Wiiplayer.)
Zitieren
#7
15.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Titanfall
also spielerisch ganz gut bis jetzt, animationen top, umgebung auch sehr gut stören tut mich bis jetzt nur fehlendes waffenverhalten (recoil) und die auto im pistole mit der ich in meiner 2ten runde schon 50:1 spielen konnte ohne auch nur die map zu kennen oder sonst was zu können auf solche dinge könnt ich noch verzichten :p

Zitieren
#8
15.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Titanfall
Sieht für mich ein bisschen wie eine Mischung aus CoD und Lost Planet aus. Fehlen eigentlich nur noch die großen Monster. Leider haben beide Spiele nie wirklich meinen Geschmack getroffen. Ich schätze, dass ich warte, bis ich irgendwo ne Demo spielen kann und mich dann erst entscheiden werde.

Zitieren
#9
15.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Titanfall
Achja Titanfall Big Grin

Das Spiel wird mal wieder was interessantes... Freu mich schon richtig darauf und die Mechs find ich mal richtig nice... das wird ein Spaß Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#10
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Titanfall
Die mech´s lass ich nur spawnen und dann für mich killfarmen :p is effektiver als den selbst zu spielen ^^

Zitieren
#11
16.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Titanfall
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Die mech´s lass ich nur spawnen und dann für mich killfarmen :p is effektiver als den selbst zu spielen ^^

Die Mech's selbst steuern zu können bringt zwar nicht so viele Punkte, ist aber eines meiner Hauptgründe, mir demnächst dieses Spiel zu kaufen. Ansonsten kann ich es ja gleich lassen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#12
16.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Titanfall
(16.02.2014)GearTight schrieb:  
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Die mech´s lass ich nur spawnen und dann für mich killfarmen :p is effektiver als den selbst zu spielen ^^

Die Mech's selbst steuern zu können bringt zwar nicht so viele Punkte, ist aber eines meiner Hauptgründe, mir demnächst dieses Spiel zu kaufen. Ansonsten kann ich es ja gleich lassen.

Ist wie bei anderen Spielen... ein wenig Übung und du wirst mit denen auch das Schlachtfeld dominieren

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#13
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Titanfall
(16.02.2014)Paddy Bro schrieb:  
(16.02.2014)GearTight schrieb:  
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Die mech´s lass ich nur spawnen und dann für mich killfarmen :p is effektiver als den selbst zu spielen ^^

Die Mech's selbst steuern zu können bringt zwar nicht so viele Punkte, ist aber eines meiner Hauptgründe, mir demnächst dieses Spiel zu kaufen. Ansonsten kann ich es ja gleich lassen.

Ist wie bei anderen Spielen... ein wenig Übung und du wirst mit denen auch das Schlachtfeld dominieren

nicht falsch verstehen x´D is nicht so als ob ich mit dem titan nicht spielen könnte es ist nur dass bis du mit einem titan einen gefunden und getötet hast kannst du als infanterist noch mehr kills machen so jedenfalls bei mir deswegen sehe ich den titan als ein nettes gimmick und nicht als Game Changer oder op-Waffe wie m4x fps dazu sagen würde ^^ wer mal zocken will kann mich auch adden überall der gleiche name wie im forum ^^

Zitieren
#14
16.02.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Titanfall
Da ich ein Fan von Mechs/VTs bin hat Titanfall auch mein Intresse geweckt... Nachdem ich mir ein paar Gameplay Videos angesehen habe, wird mir immer mehr klar dass das Spiel für meinen Geschmack rein gar nichts ist. Die Idee als Infanterist zwischen den Titanen rum zu rennen oder selbst einen zu steuern ist genial nur die Umsetzung ist nicht gut. Der Titan hält kaum was aus, obwohl es eine große Kampfmaschine mit dicker Panzerung ist. Man kann ihn nicht reparieren und jeder Infanterist kann auf Knopfdruck eine Anti-Titan Waffe her zaubern. So sah es zumindest in einigen Gameplay Videos aus. Eigentlich sollen die Titanen das sein was das Spiel so intressant macht, stattdessen lassen die "Piloten" ihre Titanen spawnen damit sie gleich zum nächstgelegenen Schrottplatz rennen können. Bisher habe ich mehr Infanteriegameplay gesehen als Titangameplay, vielleicht habe ich auch falsch bei Youtube gesucht... Keine Ahnung.
Der Entwickler muss die Titanen stärker machen, man sollte sich an einer Reparaturstation reparieren können sodass man mehr von seinen Titanen hat als nur ein Einweg Produkt welches schnell verschlissen ist.
Was ich auch komisch finde ist, dass die "Piloten" so gut im Kampf sind. Es sind Piloten die ihr Leben damit verbringen den ganzen Tag das steuern eines Titanen zu Trainieren und nicht wie Spiderman an der Wand zu rennen und mit einen Jetpack Kunstflüge zu machen. Vielleicht solle der Entwickler verschiedene Klassen einführen, wie z.B. einen Soldaten der im Infanteriekampf gut ist und solche Fähigkeiten hat, wärend der Pilot seine Stärke im führen eines Titanen hat.
Ich wunder mich auch wie ein Spiel vor der Beta, allgemein vor dem Releas über 75 Auszeichnungen haben kann. Da stimmt doch etwas ganz und gar nicht! Kann das mir jemand erklären wie sowas möglich ist?! Derpy confused
Trotzdem muss ich sagen dass das Spiel eine ordentliche Atmosphäre hat, es sieht gut aus und die Sounds sind der Wahnsinn. Leider ist es vom Gameplay nicht mein Fall.

Das Spiel wird weiterhin von mir Beobachten, eine Besserung sehe ich allerdings nicht.

Btw.: Erscheinungsdatum ist am 13. März.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#15
16.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Titanfall
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  
(16.02.2014)Paddy Bro schrieb:  
(16.02.2014)GearTight schrieb:  
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Die mech´s lass ich nur spawnen und dann für mich killfarmen :p is effektiver als den selbst zu spielen ^^

Die Mech's selbst steuern zu können bringt zwar nicht so viele Punkte, ist aber eines meiner Hauptgründe, mir demnächst dieses Spiel zu kaufen. Ansonsten kann ich es ja gleich lassen.

Ist wie bei anderen Spielen... ein wenig Übung und du wirst mit denen auch das Schlachtfeld dominieren

nicht falsch verstehen x´D is nicht so als ob ich mit dem titan nicht spielen könnte es ist nur dass bis du mit einem titan einen gefunden und getötet hast kannst du als infanterist noch mehr kills machen so jedenfalls bei mir deswegen sehe ich den titan als ein nettes gimmick und nicht als Game Changer oder op-Waffe wie m4x fps dazu sagen würde ^^ wer mal zocken will kann mich auch adden überall der gleiche name wie im forum ^^

keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst hat ja nie einer behauptet die Dinger seien OP

Außerdem ist es ja nicht so als ob du wenn du mit dem Titanen nen Anderen Titanen ausschaltest nicht mehr Punkte bekommst... und ich denke nicht dass es sehr schwer sein wird mit nem Titanen andere Spieler zu finden... und diese sind dann halt auch schnellt tot wenn man sie überrennt!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#16
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Titanfall
(16.02.2014)Paddy Bro schrieb:  
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  
(16.02.2014)Paddy Bro schrieb:  
(16.02.2014)GearTight schrieb:  
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  Die mech´s lass ich nur spawnen und dann für mich killfarmen :p is effektiver als den selbst zu spielen ^^

Die Mech's selbst steuern zu können bringt zwar nicht so viele Punkte, ist aber eines meiner Hauptgründe, mir demnächst dieses Spiel zu kaufen. Ansonsten kann ich es ja gleich lassen.

Ist wie bei anderen Spielen... ein wenig Übung und du wirst mit denen auch das Schlachtfeld dominieren

nicht falsch verstehen x´D is nicht so als ob ich mit dem titan nicht spielen könnte es ist nur dass bis du mit einem titan einen gefunden und getötet hast kannst du als infanterist noch mehr kills machen so jedenfalls bei mir deswegen sehe ich den titan als ein nettes gimmick und nicht als Game Changer oder op-Waffe wie m4x fps dazu sagen würde ^^ wer mal zocken will kann mich auch adden überall der gleiche name wie im forum ^^

keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst hat ja nie einer behauptet die Dinger seien OP

Außerdem ist es ja nicht so als ob du wenn du mit dem Titanen nen Anderen Titanen ausschaltest nicht mehr Punkte bekommst... und ich denke nicht dass es sehr schwer sein wird mit nem Titanen andere Spieler zu finden... und diese sind dann halt auch schnellt tot wenn man sie überrennt!

meinte keinen von hier nur m4x fps findet die en bisschen übertrieben ^^

Zitieren
#17
16.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Titanfall
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

meinte keinen von hier nur m4x fps findet die en bisschen übertrieben ^^

Warum lässt du dich denn von der Meinung eines YouTubers beeinflussen? Wenn du die Titans nicht OP findest, dann ist das völlig in Ordnung. Wenn du lieber Infanterist anstelle von Pilot spielst, ist das völlig in Ordnung. Ich sehe die Titans halt als wichtigen Bestandteil des Spiels, und wenn ich mir schon einen spawne, will ich diesen auch steuern. Mir ist mein eigener Score eh nicht so wichtig, da ich eh nicht so gut bin. Mir geht es um den Spaß und darum, dass mein Team gewinnt. Und zu dem Spaß in diesem Spiel gehört für mich das niedermähen von Gegnern vom Cockpit eines Titanen aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#18
16.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Titanfall
(16.02.2014)GearTight schrieb:  
(16.02.2014)Lilith312 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

meinte keinen von hier nur m4x fps findet die en bisschen übertrieben ^^

Warum lässt du dich denn von der Meinung eines YouTubers beeinflussen? Wenn du die Titans nicht OP findest, dann ist das völlig in Ordnung. Wenn du lieber Infanterist anstelle von Pilot spielst, ist das völlig in Ordnung. Ich sehe die Titans halt als wichtigen Bestandteil des Spiels, und wenn ich mir schon einen spawne, will ich diesen auch steuern. Mir ist mein eigener Score eh nicht so wichtig, da ich eh nicht so gut bin. Mir geht es um den Spaß und darum, dass mein Team gewinnt. Und zu dem Spaß in diesem Spiel gehört für mich das niedermähen von Gegnern vom Cockpit eines Titanen aus.

geb ich dir voll und ganz recht... ich schau ebenfalls nicht so auf die KD da ich einfach bei manchen spielen nicht der beste bin...

es ist halt Titanfall wäre ohne Titans kein Titanfall...sonder ein futuristisches COD (und doch besser :3)

deswegen freu ich mich auf schon riesig (lol anspielung auf Titan) auf das Game... da ich das Setting mit den Titans mag und weil ich lieber schnelle Shooter zockTwilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#19
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Titanfall
ihr dürft mich nicht immer falsch verstehen Big Grin ich lass mich ja nicht beeinflussen nur momentan bin ich halt lieber der infanterist ^^

Zitieren
#20
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
Weiß einer obs da auch einen Suchen und Zerstören Modus geben wird ohne diese Titans? Suche immoment eine Alternative zu COD, da Ghost wirklich schlecht geworden ist und immoment nur BO2 wirklich SPielbar ist, von den COD Teilen (keine Hacker, bzw fast keine^^). Ohne Titans, da ich das Gun GAme beforzuge, daher SPiel ich auch lieber S&Z als TDM (wenig KIllstreak gebashe).RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste