Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:55



Gesucht Website Designer/in
#1
12.05.2014
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

Gesucht Website Designer/in
Hallo Leute

Für mein Charity Projekt die Pferde Ranch auf Fuerteventura suche ich jemanden der die Website neu Aufsetzen kann.
Nun Geld gibts leider nicht aber ich lad Ihn/Sie bei Galacon zum Essen ein (keine Currywurst !)

Nettes Layout mit Daten und Details der Ranch ,Galerie (Pferdchen, Events , Personen, Gäste), Gästebuch , Infos.
gerne auch Eigene Ideen.
Seite soll in English , Deutsch und Spanisch sein. gut wäre CMS
Übersetzter haben wir.

Paar Grafiken hab ich schon machen lassen.

Würde mich freuen über response.

Mfg

Atalon
aka
Boomerang Bugger

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#2
19.05.2014
FluffyPuffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Gesucht Website Designer/in
Da kann ich dir liebendgerne Weiterhelfen!

Schreib mich mal an, oder schick mir mal
sonstige Daten zur Kontaktaufnahme.

Brohoof
Zitieren
#3
12.05.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gesucht Website Designer/in
Der Thread hier ist ja n Jahr alt, aber interessiert mich gerade. Ist was aus der Suche geworden? Gibts dazu n Link? Brauchst du nach einem Jahr immer noch Unterstützung?

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste