Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:00



Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
#21
24.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
(24.05.2012)TFV schrieb:  "True Capitalist Radio is Over - Farewell Words" Whining

1/2: http://www.youtube.com/watch?v=KUUyTvUp7RY
2/2: http://www.youtube.com/watch?v=0RA8F5a9ENk

Kann da mal wer ne kurze zusammenfassung geben? Kommt da noch ein lustiger Ausraster?? Haben ihn die Bronies letztendlich doch noch fertig gemacht??? Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
24.05.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
(24.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kann da mal wer ne kurze zusammenfassung geben? Kommt da noch ein lustiger Ausraster?? Haben ihn die Bronies letztendlich doch noch fertig gemacht??? Pinkie happy

mkay: ghost flennt rum( not appreciated, troll terrorists usw.... alles schon mal gehört)

war erstaunlich ruhig und gefasst der gute... ich glaube fast er hat the magic of friendship doch noch für sich entdeckt und lässt die trolls und cans hinter sich Cheerilee awesome

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
Zitieren
#23
30.05.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Es ist (war) so unbezahlbar geil. Der rastet so toll aus, das schaffe ich ja nichtmal so gut in meiner Serie.
Vor allem jedesmal wenn er "Dammit!!" schreit erinnert mich das an den Engenieer von TF2 xD

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#24
02.06.2012
calacala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Ich liebe Ghost aber ich muss sagen


Er hat es verdient aber er wird mittlerweile fast ein ganzes Jahr von Bronys getrollt xD
Zitieren
#25
05.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Er hats verdient getrolled zu werden

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
#26
05.06.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Gute Nachrichten!

Ghost hat seinen Twitteraccount wieder bekommen und wahrscheinlich dauert´s nicht mehr lange bis er wieder Broadcasts macht Twilight smile

Zitieren
#27
05.06.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Kenn ich,is zwar ganz witzig aber bin mir mittlerweile ziemlich sicher das er extra ausrastet für die Quote.Hab mir auch mal n ganzen podcast angehört und dieser "melting pot of friendship" hat vieleicht 5-10 min in denen es wirklich mal um ernsthafte themen geht. Der Hammer sind dann noch die tollen spiele wie "guess the minority" und dann brüllt er 20mal ins micro das er kein rassist ist.
Zitieren
#28
05.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
(24.05.2012)TFV schrieb:  
(24.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kann da mal wer ne kurze zusammenfassung geben? Kommt da noch ein lustiger Ausraster?? Haben ihn die Bronies letztendlich doch noch fertig gemacht??? Pinkie happy

mkay: ghost flennt rum( not appreciated, troll terrorists usw.... alles schon mal gehört)

war erstaunlich ruhig und gefasst der gute... ich glaube fast er hat the magic of friendship doch noch für sich entdeckt und lässt die trolls und cans hinter sich Cheerilee awesome

Ja das hab ich mir gedacht, der Anfang wies schon so darauf hin, daher hab ichs mir nicht fertig angesehen. Sollte der wieder nen Broadcast machen und fett hervorgehobenes trifft zu, wärs ja ziemlich lahm.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
05.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Irgendwo mitten in diesem "Abschieds Video" sagt er glaub ich sogar das alles nur gespielt war.
Bin mir aber nicht sicher ob er das ernst gemeint hatte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#30
05.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Sagen wir mal so... wenn der wirklich jedesmal was runtergehaut hätte, wenn sichs danach angehört hat, wäre dessen Einrichtung schon längst verknappt und sein ganzes Geld verbraucht RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#31
11.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
(05.06.2012)IridiumFlare schrieb:  Gute Nachrichten!

Ghost hat seinen Twitteraccount wieder bekommen und wahrscheinlich dauert´s nicht mehr lange bis er wieder Broadcasts macht Twilight smile

Phew, und ich hatte echt schon kurz angst dass er das wirklich durchzieht mit dem aufhören. xD

Oder er outet sich endlich und macht demnächst True Equestrian Radio. Wir wissen doch alle, dass Ghost heimlich ein Brony ist.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
11.06.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Also wie ist das jetzt, hört er auf oder nicht?
Wenn nein, wo knn man sich ihn anhören?`Big Grin

BTw. die Troll Videos sind so genial xD auch wenn er mir übelst leid tut XD

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#33
15.07.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Radio Graffiti by Ghost / Bronie-Angriffe.XD
Ghost scheint seine Twitterseite jetzt ebenfalls gelöscht zu haben... Sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste