Hab ich schonmal gepostet die selbe Idee. Admins waren dagegen.
(25.03.2012 )
Dainsleif
Bevor ich etwas poste sehe ich nochmal schnell unter dem Geschriebenem nach, unter Beitragsvorschau, ob vor mir was gepostet wurde. Das minimiert die Chance geninjat zu werden so ziemlich.
(25.03.2012 )
fedprod
Davon abgesehen: GIBT es so ein plugin für MyBB überhaupt? :p
Ninja-Warnung? Das wäre sehr nützlich, geninja'd zu werden nervt...
Speziell wenn man lange Beiträge schreibt sollte man sich die Zitat-Funktion nicht sparen, da es sonst verwirrend wird. Somit ist es eigentlich wurscht ob einer oder fünf dazwischenposten, weil somit klar ist warauf man antwortet. Bei den Forenspielchen ists mir wurscht geninjat zu werden, dann besser ich halt aus und beziehe mich meistens auf zwei posts anstatt auf nur einen.
Ich seh das so wie HMND!
In Forenspielchen ist das sowieso egal und woanders einfach die Zitatfunktion benutzen. Die ist ja für nen Grund implementiert!
(19.07.2012 )
Bnau
Es ist sicherlich im Rpg Bereich sehr von verteil wenn man gewarnt werden würde wenn einer dazwischen gepostest hat, aber ansonsten kann ich sonst auch kein wirklichen nutzen drin sehen
Were aber schon nett muss aber nicht sein wenn es zu viel Arbeit macht
Ja, stimmt so hat es phpBB und div. andere Forensoftwares an den hab ich jetzt gar nicht gedacht so käme natürlich nur eine Abfrage vorm Absenden hinzu.
Bei aktiven Themen kann dies aber auch störend sein, da die Meldung dann immer erscheinen würde für normale DSL-Kunden auch nicht weiter störend aber für Leute bei dennen der Seitenaufbau seine Zeit benötigt störend. Gibt hier einige die über EDGE oder andere mobile Leitungen fahren.
Ohne Zwischenabfrage mit Seitenreload wäre wieder eine asynchrone Abfrage notwendig..
Einziger sinnvoller Bereich in den es etwas nützen würde wäre die RPG-Ecke ich weiß daher nicht wirklich ob so ein Plugin wünschenswert wäre. Nach einer kurzen Umstellung kann man in besagten Bereichen wohl den einen Klick mehr machen.