Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 06:35



starys versuch auch zu zeichnen
#21
18.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: starys versuch auch zu zeichnen
Sehen toll aus! Mach weiter dann wirst du immer besser FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#22
19.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

starys versuch auch zu zeichnen
Danke Smile

Scootaloo aus Pappe, beidseitig bemalt zum aufhängen :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
19.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: starys versuch auch zu zeichnen
Geil! Wie groß ist das Kunstwerk?

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#24
19.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

starys versuch auch zu zeichnen
Danke! Smile

Das ist nur relativ klein, da ich noch n paar andere basteln wollte und dann die dann zu einem Mobile machen (:
Zitieren
#25
19.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: starys versuch auch zu zeichnen
Ah, ich sehe hier ist also der dein Thread. Wie bereits im Scootaloofanclub gesagt, gefällt mir das, was du da bewerkstelligst. Smile Bleib auf jeden Fall dran.
Zitieren
#26
19.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: starys versuch auch zu zeichnen
(19.09.2012)stary. schrieb:  Danke Smile

Scootaloo aus Pappe, beidseitig bemalt zum aufhängen :3

Spoiler (Öffnen)

Scootaloo hat wohl Sprechverbot hm? FS sad
Ich schätze es auch sehr wenn jemand alles per Hand macht, es ist vielleicht nicht immer so perfekt wie von Digitalen Artists. Aber Iwie hat das meist mehr Seele. Deshalb mache ich eigentlich auch immer lieber Skizzen (mit MLP hab ich erst wieder das Colorieren angefangen ^^).
Auf jeden Fall aweseome das mal wieder einer Rarity gemacht hat. Ich bin ja für mehr Rarity Leute. Das sie überall in den Rankings gerade mal unter den top 10 auftaucht ist eine Frechheit.
Anyway.
Probier fleißig immer neues aus, abzeichnen und co ist total Legetim. Ich hau mir auch öfter mal perspektiven die für mich schwer sind unter meine Grafiken und übernehme Teile. Es ist immer die Idee und die Emotion dahinter die richtiger ist.

LG,
RarieDash
Zitieren
#27
20.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

starys versuch auch zu zeichnen
(19.09.2012)Rariedash schrieb:  Scootaloo hat wohl Sprechverbot hm? FS sad
Da sagst du was Big Grin ist mir gar nicht aufgefallen ^^ danke!
Zitat:Ich schätze es auch sehr wenn jemand alles per Hand macht, es ist vielleicht nicht immer so perfekt wie von Digitalen Artists. Aber Iwie hat das meist mehr Seele. Deshalb mache ich eigentlich auch immer lieber Skizzen (mit MLP hab ich erst wieder das Colorieren angefangen ^^).
Ich finde, dass zu viele Leute digital arbeiten und dabei leider die klassische Variante zu sehr untergeht. Klar, im Zeitalter der Technik bietet sich das an aber man wird ja inzwischen geflutet von den Leuten, da muss der Ein oder Andere auch beim Stift bleiben ;o
Und gerade das Unperfekte macht es doch individuell.
Jeder möchte, dass es so aussieht wie von Hasbro aber warum?
Sowas verleiht den Sachen meiner Meinung nach Persönlichkeit.
Zitat:Auf jeden Fall aweseome das mal wieder einer Rarity gemacht hat. Ich bin ja für mehr Rarity Leute. Das sie überall in den Rankings gerade mal unter den top 10 auftaucht ist eine Frechheit.
Ist halt nicht die Einfachste, nech Wink und nicht jeder hat Lust sich mit 'mehr Arbeit' auseinander zu setzen Wink
Zitat:Anyway.
Probier fleißig immer neues aus, abzeichnen und co ist total Legetim. Ich hau mir auch öfter mal perspektiven die für mich schwer sind unter meine Grafiken und übernehme Teile. Es ist immer die Idee und die Emotion dahinter die richtiger ist.

LG,
RarieDash

Viele Dank für deine positive Kritik Smile
Möchte allerdings anmerken, dass ich nicht abpause.
Wie gesagt, es reicht 1x die Figur gesehen zu haben und dann kann ich sie frei Hand malen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste