| 
 10.01.2012 | 
Kruemelmonster 

.gif)  
Forenwolf und Kochpony 
Gold-Canide 

| 

| 
RE: BronyCast

So, ich meld mich jetzt erstmal für den Podcast als möglicher Freiwilliger. Auch wenn ich Online-Radio-Erfahrung hab kann ich atm nämlich dank Low-Internet nicht auflegen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS: 
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
 (20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben. 
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.   

|  

| 
| 

| 
| 
 12.01.2012 | 
Saij 

Draconequus 

| 

So hab oben mal noch was zu geschrieben   
Mal langsam damit anfangen   

|  

| 
| 

| 
| 
 12.01.2012 | 
DaS BaDOS 

RPG-Zebra 

| 

| 

19 Uhr am Sonntag ist aber für alle, die am nächsten Tag zur Schule müssen (so wie ICH) SCHEISSE O___O

|  

| 
| 

| 
| 
 12.01.2012 | 
Saij 

Draconequus 

| 

Bitte was machst du Sonntag 19 Uhr? Oo 
Ansonsten kann ich noch Freitag 19 Uhr anbieten - dann aber erst nächste Woche   

|  

| 
| 

| 
| 
 12.01.2012 | 
Atra Demonica 

.gif)  
Luna's Festmeister 

| 

| 

Ich hätte Sonntag Zeit und würde auch mitmachen

|  

| 
| 

| 
| 
 12.01.2012 | 
Kruemelmonster 

.gif)  
Forenwolf und Kochpony 
Gold-Canide 

| 

| 

Wenn der Arzt seine Prognose durchzieht kann ich sowieso frühestens Mitte bis Ende nächster Woche mitreden. Sry xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS: 
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
 (20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben. 
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.   

|  

| 
| 

|