Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 04:31



NSA
#1
25.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

NSA
Hmmm hab zwar gesucht aber kein Thema gefunden oO
ookay, wir kenne sie und lieben sie, den US-Geheimdienst National Security Agency (NSA).
Die Lapalien sind ja jedem bekannt, schutz vor Terrorsimus ist meiner Meinung nach aber nur eine schnöde Ausrede.
Was ich nun aber verdammt witzig finde ist die Reaktion unserer Bundeskanzlerin als sie heraussgefunden hat das ihr Handy auspioniert wird RD laugh
neben ihr auch noch 35 Spitzenpolitikern weltweit. Soviel zur einstellung der Überwachung jaja...sogar Großbritannien ist nun mit dabei und spioniert die Italiener aus xD

Wie dem auch sei, was meint ihr, wie sieht die Freundschaft zwischen der EU und Amerika aus. Renkt sich das ganze ein oder sieht es düster für die Zukunft aus?

Sieht Obama seine Fehler ein oder weiss er vielleicht garnichts davon?

und und und Twilight happy

falls es das Thema doch irgendwo schon gibt, bitte posten, hab zwar gesucht aber nichts gefunden

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#2
25.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: NSA
Also so wie ich das verstanden habe geht es nicht darum dass ihr Privathandy überwacht wurde sondern ihr Regierungshandy, die sind speziell verschlüsselt.

Also ist das eher ne Staatsangelegenheit als ne Privatangelegenheit.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
25.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NSA
Ich glaube dir ncith das du wirklich gesucht hat. ich hab es gleich beim ersten versuch gefunden


http://www.bronies.de/showthread.php?tid...hlight=NSA
Zitieren
#4
25.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NSA
(25.10.2013)Ice schrieb:  Wie dem auch sei, was meit ihr, wie sieht die Freundschaft zwischen der Eu ud Amerika aus. Renkt sich das ganze ein oder sieht es düster für die Zukunft aus?
Zwangsweise müssen sie weiter zusammenarbeiten und sich vertragen. Ohne die weltweite Verknüpfung und Abhängigkeit sähe das ganz anders aus

Sieht Obama seine fehler ein oder weiss er vielleicht garnichts davon?Nein, sieht er nicht. Bzw. es ist ihm egal. Und falls er nichts davon weiß müssen Köpfe rollen. Entweder vom Geheimdienst oder sein eigener.
Zitieren
#5
25.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: NSA
(25.10.2013)Killbeat schrieb:  Ich glaube dir ncith das du wirklich gesucht hat. ich hab es gleich beim ersten versuch gefunden


http://www.bronies.de/showthread.php?tid...hlight=NSA

oO ich hab NSA, Auspionieren etc in der sufu eingegeben und nichts gefunden oO

na den, wenns schon einen gibt kann man hier dicht machen Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#6
25.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NSA
ich hab NSA eingegeben und es erschien an 7. stelle. du musst nur mal genauer hinsehen
Zitieren
#7
25.10.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: NSA
Mir ist die NSA weitgehend egal. Sollen die nur ruhig alles überwachen, wenn es die interessiert dass ich auf einem gewissen tumblr-blog zu Cartoonponies cloppe, ein BSG-Poster gekauft habe, Honorverse-Fan bin und in Skype mit diversen Leuten flirte, bitte sehr.

Die USA und EU werden sich kaum an die Gurgel gehen, denn das alles ist noch lange kein Grund dafür und wie schon erwähnt, ist alles vernetzt und verbunden.

Wir können an dem Überwachungszeug sowieso nichts ändern. Der Hype soll uns nur von viel wichtigeren Dingen ablenken, damit die Politiker/Konzerne/Militärs in Ruhe machen können, was sie wollen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#8
25.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: NSA
als ob das was neues wär,.... ist doch schon seit dem kalten krieg so RD laugh
und trotzdem geht das leben normal weiter RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste