Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 17:06



TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
#1
Video  02.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

Video  TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
Ich habe den "Job" als Helfer bei ihm aufgegeben und kann euch daher leider nicht mehr auf dem laufenden halten, der Thread wurde daher vorübergehend kalt gestellt...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von EpicLPer.)
#2
05.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
Ich will das Spiel!
*Sieht Links*
Oh,hat sich erledigt...Smile
#3
05.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
Awesome Big Grin Danke werds mir gleich laden ^^

#4
05.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
Auch hier muss ich noch einmal ein riesiges Lob aussprechen.
Es ist so faszinierend düster, beklemmend und einfach nur atmosphärisch.
Besonders weil es Ponies sind, will man doch auf Twily aufpassen, und strengt sich (in der Demoversion gab es ja nur eine Gefahr, aber dennoch) an, dass ihr nichts geschieht. Es fesselt unheimlich FS grins

Wenn der Macher für den Download Geldspenden annimmt, werde ich auf jeden Fall 5€ als Dankeschön abdrücken. Bei Steam würde ich es jedenfalls kaufen, da ist es nur fair, ihn dafür zu entlohnen.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#5
05.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
(05.05.2013)Streiben schrieb:  Auch hier muss ich noch einmal ein riesiges Lob aussprechen.
Es ist so faszinierend düster, beklemmend und einfach nur atmosphärisch.
Besonders weil es Ponies sind, will man doch auf Twily aufpassen, und strengt sich (in der Demoversion gab es ja nur eine Gefahr, aber dennoch) an, dass ihr nichts geschieht. Es fesselt unheimlich FS grins

Wenn der Macher für den Download Geldspenden annimmt, werde ich auf jeden Fall 5€ als Dankeschön abdrücken. Bei Steam würde ich es jedenfalls kaufen, da ist es nur fair, ihn dafür zu entlohnen.

Ich weiß nicht ob Hasbro dass so gerne sieht wenn dann plötzlich für ein Spiel Geld "eingesackt" wird. Man sieht ja was mit FiM etc. passiert ist...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#6
08.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
Hauptbeitrag Update #1
Zitat:- Neuestes Update-Video von Lexo Astonov hinzugefügt
- Eigene Sektion für Update-Videos eingerichtet und Sortiert

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#7
01.01.2014
Lexo Astonov Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Nov 2013

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
[Bild: temno_development_screenshot_29_12_2013_...6zx8qo.png]
#8
01.01.2014
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
(01.01.2014)Lexo Astonov schrieb:  [Bild: temno_development_screenshot_29_12_2013_...6zx8qo.png]

I will close this thread maybe because I have no "place" anymore in the project itself anyway.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#9
01.01.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: TEMNO - MLP Fan-Game (Offizieller Thread)
Ich schließe diesen Thread erst mal.
@EpicLPer: Sollte sich doch noch was ergeben, so kontaktiere
bitte mich oder einen SMod/Admin, dann kann der Thread wieder
geöffnet werden.



//close
- rdmlp -


[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste