Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:47



HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
24.06.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen
wenns klapt ich würde auch gern Betatester sein.
hab schon einige Online Games getestet, daher Twilight happy

ps giebt es schon Web seite?

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
24.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen
Außerdem gibt es ein bald schon wieder einen zwischenstand?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Hrm, hab mir mal grade die Website angeschaut.

Ich werte das einfach mal als Beweis, dass das ganze defintiv kein Trollaktion ist (wie von einigen vermutet) und würd mich an dieser Stelle auch noch mal als Tester anbieten.

Außerdem würde ich euch, bzw dem Admin der Seite noch raten, jemanden die Texte korrekturlesen zu lassen.
Rechtschreib und Grammatikfehler direkt auf der Startseite, sind nicht so gut für den ersten Eindruck.

Zitieren
03.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Okay, dass jetzt doch eine Website gekommen ist, verringert die Chancen dass es eine Troll-Aktion ist. Was dennoch fehlt, und die letzten Zweifel wirklich ausschließen sollte, wären Bilder. Im Start-Post steht zwar dass schon viel fertig ist, sehen kann man davon aber nichts.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
03.07.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Bitte lasst jemanden an die Website, der gut in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ist. Bisher tut es ziemlich weh, dort diese kurzen und trotzdem vor Fehlern strotzenden Text zu lesen. Wenn ihr ein RPG machen wollt, müssen eure Texte schon korrekt sein. Sucht euch da jemanden für!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
05.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
(03.07.2013)Flying-Claw schrieb:  Okay, dass jetzt doch eine Website gekommen ist, verringert die Chancen dass es eine Troll-Aktion ist. Was dennoch fehlt, und die letzten Zweifel wirklich ausschließen sollte, wären Bilder. Im Start-Post steht zwar dass schon viel fertig ist, sehen kann man davon aber nichts.

MfG

Stimme dem zu was fehlt sind Bilder über den Stand des Spiels, der Figuren oder Objekte.
Dass man vieleicht ein Eindruck bekommt.
Da kommt ja auch noch die Pause Zitat:
Zitat:Das folgende Monat wird wenig beim Spiel gemacht der Grund ist Simple :

Zurzeit muss ich viel Arbeiten weil ich auf etwas Sparen muss.

In diesen Monat wird aber trotzdem ein bisschen weitergemacht aber nicht so stark wie sonst.

Mfg:
TriTTon

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
05.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Spoiler (Öffnen)
Ohje, so viele Fehler (ich zählte 7) gleich auf der ersten Seite ganz oben?
Bitte lasst da doch mal jemanden drüberschauen, so wirkt das doch ziemich unprofessionell.

Zitieren
05.07.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Ich zähle an die 9. O_o

Und ja, unprofessionell und unseriös trifft es ganz gut.
Die äußere Form muss stimmen und dann ist es nicht so gut, wenn ihr jemanden mit solchen dürftigen Deutschkenntnissen an die repräsentative Homepage lasst.
Im Spiel selbst haben Fehler ebenfalls nichts zu suchen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
13.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
so wie es aussieht gibt es noch kein fester Zeitpunkt wann das Spiel fertig wird.
An der HP wird noch kräftig gearbeitet.
Gutes braucht halt Zeit,
dennoch gibt es noch keine Screenshots oder ähnliches. Twilight: No, Really?
naja kommt vielleicht noch. RD wink

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
21.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: My Little Pony MMORPG
(16.05.2013)Paddy Bro schrieb:  kann ich nur recht geben, das is für 5 Leute einfach zu viel arbeit!

ist es nicht unbedingt. Es dauert zwar lange, aber bedenke das Black Isle
damals für Fallout auch nur ein maximal 15 man großes team hatten.

Ich fänd ein MLPMMO auch klasse und bei den vielen Gamern im Forum brauch man sich um den Betatest schon mal keine gedanken machen.
Und Bugs finden kann ne menge Spaß machen.RD wink

Zitieren
14.02.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Lebt das Projekt noch? Die homepage scheint mir verweist, und ich scheue mich im Forum anzumelden, da ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht gänzlich überzeugt bin, dass das wirklich das ist, was es vorgibt zu sein Octavia angry

Zitieren
14.02.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
(14.02.2014)Sophor schrieb:  Lebt das Projekt noch? Die homepage scheint mir verweist, und ich scheue mich im Forum anzumelden, da ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht gänzlich überzeugt bin, dass das wirklich das ist, was es vorgibt zu sein Octavia angry

Ehm ob das Projekt novh lebt frage ich mich auch langsam nämlich ich könnte zwar mal auf der HP oder so vorbeischauen aber hoffentlich kommt da mal bald wieder ein update von den lauf der dinge ich steigere mich gerne in sowas und da ja gutte ts3 Kollegen von mir mit machen sehe ich schonn nach vorne ah und mit dem Startpost von der HP Tritton lern Grammatik oder las einen anderen da immer erst drüber schauen will ja jetzt nicht sagen ich könnte es besser aber wirklich das sieht nirgendwo gut aus und dann mal noch ne kleine frage ist die HP endlich mal fertig weil ich will auf die seite und dann steht da immer seite existiert nicht mehr warum oder wieso hoffe auf baldige Antwort euer OpTicAC130 Tschau. ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
15.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Könnte ja sein, dass der Leiter vielleicht von Legends of Equestria gehört hat und dadurch entmutigt wurde weiterzumachen.
Nur eine Spekulation [Bild: cl-drw-shrug.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
15.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Oder der Leiter ist ein kleines Famekid. Weil, die Website ist wirklich nicht sonderlich gut gestaltet. Eher unterer mittlerer Standart ~2001

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
14.12.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
wenn es bei dem Projekt noch irgendwie weitergeht biete ich mich gern an um mit Rat und ein bisschen Tat euch beiseite zu stehen, habe jetzt etwas Erfahrung gesammelt in Programmieren, Blender modeling und Texturieren, Unity allgemein.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
14.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Uhm. Guck mal den letzten Besuch des Threaderstellers an. Da beantwortet sich die Frage schon fast von selber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste