Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 21:26



mein zweites bild mit farbe
#1
Rainbow  10.10.2012
satium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 04. Jul 2012

Rainbow  mein zweites bild mit farbe
gestern hatte ich rainbow gezeichnet und da konnte man noch die bleistift striche sehen hier hab ich das gut eig gelöst. nur sieht das original besser aus als das eingescannte ding hier :/

wen ich schon dabei bin: was ist eigentlich mit dem teamspeak button da oben?

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von satium.)
Zitieren
#2
10.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: mein zweites bild mit farbe
Erstens: Warum erstellst du für jedes Bild nenn eigenen Thread, du kannst doch wunderbar alles gesammelt in einen Packen. Das bewahrt die Übersicht und spart Platz.

Zweitens: Anhand deines ersten Bildes erkennt man, dass du gerne etwas ins Abstrakte gehst, das ist völlig in Ordnung und bei dem RD Bild sieht das ganze auch stimmig aus, weil die Art wie du es gezeichnet hast, ganz klar ihre Kraft und ihr Wesen einfängt. Dies ist dir hier allerdings nicht wirklich gelungen, denn wenn man an Fluttershy denkt, denkt man an ruhe, Fürsorge und eine natürliche Anmut, was sich mit diesen Kanten und der klobigen Form des Bildes beißt. Das du das geschwungene der Mähne und des schweifes eingebracht hast, ist gut, aber es wirkt viel zu steif, es muss einfach flüssiger sein, wenn das ganze rüber kommen soll. Auch das die Flüge so gerade und Kantig sind, beißt sich mit den geschwungenen Linien der Mähne.

Ich hoffe du kannst etwas mit dieser ernst gemeinten Kritik anfangen

Zitieren
#3
10.10.2012
satium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: mein zweites bild mit farbe
kann mich nicht verbessern ohne kritik immer gerne gesehen.

beim ziechnen hab ich auch gemerkt das da was nicht passt, doch war ich eher da beschäftigt die bleistift striche zu verstecken :/. werde mich nochmal ransetzen hoffe das ich dan das bild angenehmer gestallten kann (auch von den farben her), doch jeden werde ich es nicht recht machen können :/

Zitieren
#4
10.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: mein zweites bild mit farbe
Es geht ja nicht darum es jedem recht zu machen, vielmehr geht es darum ob du ein Bild so gestaltest, dass du einfach das Motiv rüber bekommst. Da ich gesehen habe, dass du es bei RD geschafft hast, ist es nur logisch, dass du da mehr draus machen kannst als diese Bild. Einfach weiter probieren und üben

Zitieren
#5
10.10.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: mein zweites bild mit farbe
Ich glaube es liegt einfach nur an der Flügelstellung, denn die Haare haben ja einen Fluss den die kantigen Flügel wieder zerstören.

Ich sehe was du vorhattest und rate dir nur die Flügel zu verändern Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste