Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:55



Schönheitsideale
25.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
(25.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  
(25.12.2016)Crash Override schrieb:  [...]oder hast du schonmal eine Frau im Winter mit Mini oder max. knielangen Rock gesehen, die ohne Strumpfhose herumgeeiert sind? Ich jedenfalls nicht.

Bei den Diskotheken habe ich am vergangenen Silvester schon einige Mädels gesehen die ohne Strumpfhose gelaufen sind. Wobei Silvester natürlich eine spezielle Zeit ist. Alkohol und so, das Zeug hält bekanntlich den Körper warm und stellt oftmals den Verstand ab bei übermäßigem Genuss. *hust*

Wir haben erst neulich unterwegs ein Mädel getroffen in kurzem Rock und ohne Strumpfhose oder irgendwas drunter. Mein Freund is dann noch auf die zu (ich würd mich das ja nich trauen Big Grin) und hat sie angesprochen, ob ihr so nicht arschkalt is... aber sie meinte, ne... sie würde überhaupt nich frieren und geht im Winter oft nur mit Rock raus und is es gewöhnt.

Hmm... also solche Menschen gibts schon... seh auch im Winter oft Männer in kurzen Shorts und T-Shirt... vielleicht wollen die sich selbst irgendwie abhärten mit sowas... keine Ahnung.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schönheitsideale
die Beschneidung... ja, da erwähnste was. Angeblich soll das ja bei einigen Glaubensrichtungen - männlicherseits, also die Zirkumzision - nur wegen dem Denken, das man dann in die "Gemeinschaft der erwachsenen Männer" gemacht werden.

Glauben ist glauben, und glaube, das das einfach nur Blödsinn ist. Einzig bei einer falsch gewachsene Vorhaut allerdings, wenn diese Schmerzen bereitet, finde ich es Legitim - und das ist nicht so häufig der Fall - dort hat es aber wiederum eine medizinische Begründung.

Bei der Weiblichen Genitalverstümelung habe ich mich nicht weit genug eingelesen - allerdings finde ich das auch nur Grausam, alleine dadurch, das es ohne medizinische Begründung (es gibt da nichtmal eine dafür, die man als "ausrede" nehmen könnte) gemacht wird.

Ebenso das zunähen der Vagina, wie es bei einigen Stämmen noch gemacht wird - bis zur Hochzeitsnacht meine ich, ehe das dann wieder mit einem scharfen Stein "aufgeschnitten" wird - ist da ebenfalls etwas, was ich nicht unbedingt als schön ansehe.

Auch Halsringe, oder Platten in der Ober / Unterlippe - wie auch übertrieben große "Tunnels" (Röhren in den Ohren - als Ohrring-ersatz) finde ich eher abstoßend; obwohl letzteres - wenn die Größe des Tunnel zur größe des Ohres passt - auch angenehm anzuschauen sein kann.

Ebenso könnte man Tattoos oder Piercings sehen - beides nix für mich, aber wenn es zum gegenüber passt, dann sieht sowas auch Schick aus. Grade den Tattoos stehe ich kritisch gegenüber, da es einfach nicht zu jedem passt; und bei Piercings kommt es wiederum drauf an, ob man sich "metallisiert" (vor lauter Piercings) oder ob man dezent 2-3 Piercings trägt. Da sind z.b. auch Brustwarzen-Piercings (Landläufig als "Nippel-Piercings" bekannt) grade bei Frauen etwas, was mir eher mißfällt (ich mein, das muss anfangs ja höllisch weh tun?)- gegen einen Bauchnabelpierching oder Zungenpiercing hätte ich da weniger was dagegen. Andere Genitalpiercings lasse ich da mal lieber außen vor... Do not want

Edith:

(25.12.2016)Nerymon schrieb:  
(25.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  
(25.12.2016)Crash Override schrieb:  [...]oder hast du schonmal eine Frau im Winter mit Mini oder max. knielangen Rock gesehen, die ohne Strumpfhose herumgeeiert sind? Ich jedenfalls nicht.

Bei den Diskotheken habe ich am vergangenen Silvester schon einige Mädels gesehen die ohne Strumpfhose gelaufen sind. Wobei Silvester natürlich eine spezielle Zeit ist. Alkohol und so, das Zeug hält bekanntlich den Körper warm und stellt oftmals den Verstand ab bei übermäßigem Genuss. *hust*

Wir haben erst neulich unterwegs ein Mädel getroffen in kurzem Rock und ohne Strumpfhose oder irgendwas drunter. Mein Freund is dann noch auf die zu (ich würd mich das ja nich trauen Big Grin) und hat sie angesprochen, ob ihr so nicht arschkalt is... aber sie meinte, ne... sie würde überhaupt nich frieren und geht im Winter oft nur mit Rock raus und is es gewöhnt.

Hmm... also solche Menschen gibts schon... seh auch im Winter oft Männer in kurzen Shorts und T-Shirt... vielleicht wollen die sich selbst irgendwie abhärten mit sowas... keine Ahnung.

Ja @ wüstenfalke, silvester oder andere Feierlickeiten sind so spezielle zeiten, da braucht man (auch grade, wenn es sich um diskotheken handelt) nicht wirklich drüber reden.

@ Nerymon: ganz ehrlich - wenn ich solche leute sehe (mit t-shirt wäre es weniger auffallend, aber die shorts tun da das meiste) friert es mich da ganz fürchterlich.

Auch wenn ich mehrere Jahre in einem Kühlhaus gearbeitet habe, so müsste ich jetzt nicht anfangen, bei +/- 0°C mit shirt und shorts draußen herumzurennen. Aber, da hast du recht - solche sind eher die Außnahme. wenn man sich an sowas gewöhnt, dann ist man da vielleicht auch abgehärtet (Ironie: die, die im Winter geboren wurden, sind allgemein abgehärteter gegen Kälte als die, die im Sommer geboren wurden). Bestätigen könnte sowas nur eine Studie - allerdings glaube ich nicht, das man dazu schonmal eine gemacht hatte.

(25.12.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(25.12.2016)Triss schrieb:  Früher haben Männer nur Röcke getragen. Außerdem sieht es gut aus. Genug Gründe für das Tragen eines Rockes. Beziehungsweise: genug Gründe, einen Rock zu tragen, wenn es einem verdammt nochmal gefällt. Hipster

Sollten wir uns jemald treffen komme ich mal im Minirock mit Netzstrümpfen und wehe es gefällt dir nicht. Sceptic

Das will ich auch sehen - und sicherlich bin ich da nicht der einzigste. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 von Crash Override.)
Zitieren
25.12.2016
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Schönheitsideale
(25.12.2016)Nerymon schrieb:  
(25.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  
(25.12.2016)Crash Override schrieb:  [...]oder hast du schonmal eine Frau im Winter mit Mini oder max. knielangen Rock gesehen, die ohne Strumpfhose herumgeeiert sind? Ich jedenfalls nicht.

Bei den Diskotheken habe ich am vergangenen Silvester schon einige Mädels gesehen die ohne Strumpfhose gelaufen sind. Wobei Silvester natürlich eine spezielle Zeit ist. Alkohol und so, das Zeug hält bekanntlich den Körper warm und stellt oftmals den Verstand ab bei übermäßigem Genuss. *hust*

Wir haben erst neulich unterwegs ein Mädel getroffen in kurzem Rock und ohne Strumpfhose oder irgendwas drunter. Mein Freund is dann noch auf die zu (ich würd mich das ja nich trauen Big Grin) und hat sie angesprochen, ob ihr so nicht arschkalt is... aber sie meinte, ne... sie würde überhaupt nich frieren und geht im Winter oft nur mit Rock raus und is es gewöhnt.

Ganz ehrlich, das wundere ich mich selbst immer wie manche Frauen mit so kurzen Sachen kaum frieren. Vielleicht seid ihr mittlerweile einfach abgehärtet , aber Ich käme wohl kaum klar damit auf Dauer Big Grin

Die Typen die mit T-Shirt rausgehen sehe ich mittlerweile zwar selten, aber manchmal sehe ich die auch. Bei denen denke ich oft, dass die einfach ein Rad abhaben.

Ich selbst werde niemals z.B mit einem (Frauen-)Rock rumlaufen, besonders bei diesem Wetter. Meine Hoden möchte ich sowieso noch gern etwas behalten.
Was mich auch manchmal wundert ist, wenn die Leute bei Regen mit T-Shirt und Sonnenbrille rumlaufen. Hab ich alles schon gesehen und erlebt *g*

Zitat:Ich persönlich würde abgesehen von solchen Steilvorlagen keinen Rock tragen weil ich die Botschaft die ich mit der Kleidung rüberbringen würde nicht ausstrahlen möchte und ich mir lebhaft vorstellen könnte was mein Umfeld denken würde wenn ich mit einem rumlaufe aber wem es gefällt den will ich nicht aufhalten.

Röcke und Handtaschen würden dir doch sicher stehen, sei nicht so bescheiden. Es gibt sicher Männer denen du so gefallen würdest  Cheerilee awesome

Pass auf, gleich kommt die politisch korrekte Meute auch zu dir und wird dir vor lauter Hass erzählen wie intolerant du bist und falsch du liegst [Bild: uglylaugh.gif]

Der Meister des Salzes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 von Wuestenfalke.)
Zitieren
25.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Schönheitsideale
Wenn ich eure Diskussion hier so mitlese, muß ich an Kerle mit Beinen denken, welche optisch eher an behaarte Baumstämme erinnern. Und die dann in nem Rock? Do not want Ääääähm...danke... nein, das muß ich nicht sehen.

Ich hab selber auch behaarte Beine, aber wenigstens sind die Haare blond. Im Sommer trage ich wegen Übertemperatur auch sehr gerne kurze Hosen, wobei man ja effektiv genauso viel sieht wie bei einem Rock. Aber auch da gibt es Situationen, wo ich meiner Umwelt diesen Anblick schlicht nicht zumuten will und deshalb auf die lange Hose ausweiche: etwa beim Frühstück im Hotel. Im normalen “Betrieb“ geht es dann nicht anders, als daß meine Umwelt mit meinen Beinen leben muß - aber eben nur da, wo es meiner Ansicht nach noch am wenigsten stört. Ich finde behaarte Beine, noch dazu in Verbindung mit der von Natur aus gröberen / gröber gezeichneten Männerhaut, nicht sonderlich ästhetisch Do not want

Beschneidungen bei Jungs/Männern: bei Wüsten- und Steppenbewohnern hatte die noch einen allgemeinen gesundheitlichen Hintergrund: Flugsand und Flugstaub konnten sich unter der Vorhaut festsetzen und dort für äußerst schmerzhafte und gefährliche Entzündungen sorgen. Das Entfernen der (für die Funktion des Penis nicht erforderlichen) Vorhaut und die damit dann mögliche leichtere Reinigung stellten also eine Art allgemeine Gesundheitsvorsorge dar.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
Naja, ich würde mal meinen, dass Männer, die Röcke tragen (ohne Strumpfhose oder so drunter), sich auch durchaus mal die Beine rasieren... von Frauen wird das immerhin auch immer "erwartet" und irgendwie vorausgesetzt... und Männer, die gerne Frauenkleidung tragen, passen sich vielleicht auch anderweitig an derartige Erwartungshaltungen an, die man mit Weiblichkeit verbindet. Aber selbst wenn nicht... dann is das halt so... wird ja keiner gezwungen andere Menschen auf die Beine zu starren, wenn einem nicht gefällt, was man da sieht :S

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste