Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2025, 17:17

Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]

Fußball
13.05.2025
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*

RE: Fußball
(13.05.2025)Meganium schrieb:  St. Pauli ist cooler, aber ja der Dino HSV gehört wieder da hin, wo er hingehört.
Jetzt muss nur noch der FC Hollywood endlich mal absteigen.

Na ja, ich bin Ehrlich ich mag St. Pauli nicht, aber es freut mich das du diesen Verein magst. Was Bayern München angeht kann ich dir aber zustimmen, und ich denke auch schon seit Jahren wie Geil es wäre wenn dieser Blöde Arrogante Verein endlich absteigen würde. Aber ich denke das wird Leider immer nur ein Wunsch bleiben, weil Bayern nach wie vor eine sehr Starke Mannschaft ist und deswegen Warscheinlich niemals absteigen wird.

Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2025 von Lorenor Nightmare.)
24.05.2025
Enchantress
*

Heute kommt endlich das DFB Pokalfinale, zwischen Arminia Bielefeld und VFB Stuttgart. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, und ich hoffe Natürlich das Arminia das Spiel gewinnen wird und sich heute endlich zum ersten mal den DFB Pokal holt. Ich habe lange überlegt wie das Spiel ausgehen könnte, und ich Tippe jetzt auf ein 3:1 Sieg für Arminia. Stuttgart ist zwar auch eine sehr Starke Mannschaft, aber ich glaube daran das Arminia auch diesmal wieder alles geben wird um das Spiel am Ende zu gewinnen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2025 von Lorenor Nightmare.)
24.05.2025
Enchantress
*

Tja das war eine ziemlich Schwache Erste Halbzeit von Arminia. Ich hätte echt nicht gedacht das Arminia Drei Gegentore kassieren würde. Ich hätte eher mit einem Gegentor gerechnet aber definitiv nicht mit drei Gegentoren am Stück. Da muss in der Zweiten Halbzeit mehr von Arminia kommen. Diesmal lag ich mit meinem Tipp für das Spiel völlig daneben. RD laugh Stuttgart war auf jeden Fall die bessere Mannschaft in der Ersten Halbzeit, vor allem Woltemade hat mal wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Mal abwarten wie die Zweite Halbzeit werden wird. Ich hatte echt mehr von Arminia erwartet, vor allem deswegen weil sie bisher in diesem Turnier eigentlich immer alles gegeben haben um bis zum Finale zu kommen. Aber das was man da von Arminia in der Ersten Halbzeit gesehen hat war wirklich sehr Enttäuschend. Bis auf die eine Torchance von Sarenren Bazee in der Zwölften Minute kam da offensiv leider nichts von Arminia, und Defensiv leider bisher auch nichts.

24.05.2025
Enchantress
*

VFB Stuttgart war Heute im gesamten Spiel, die bessere und auch viel Stärkere Mannschaft als Arminia Bielefeld. Arminia war Heute sehr Schlecht und nicht die selbe Mannschaft, die zuvor noch im gesamten Turnier weit gekommen ist und im Halbfinale Leverkusen aus dem Turnier gekickt hat. Von diesem Arminia Offensiv Fußball hat man Heute davon überhaupt nix im Spiel gesehen. Wenigstens gab es zum Schluss noch Zwei Tore von Bielefeld, und am Ende wurde es dann wenigstens ein 2:4.

Tja Arminia, das war sowohl Offensiv als auch Defensiv nix, und Stuttgart hat deshalb auch Verdient das Spiel gewonnen und sich den Pokal geholt. Herzlichen Glückwunsch Stuttgart, ihr habt Heute Großartigen Fußball Gespielt und seid nun Verdienter DFB Pokalsieger. Aber trotz das Arminia Heute nichts in diesem Finale gerissen hat, waren sie aber davor wirklich sehr gut im gesamten Turnier gewesen, und waren die Überraschungsmannschaft in diesem Turnier. Nur im Finale heute waren sie nicht Stark genug um den Pokal zu gewinnen. Am Ende war Stuttgart dann halt doch eine Nummer zu Groß für Bielefeld gewesen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2025 von Lorenor Nightmare.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: