Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:11



shirts4Bronies
#1
09.12.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

shirts4Bronies
Hi Leute

wenn es so einen thread schon gibt sorry aber ich brauche ein bisschen hilfe,
ich möchte mir auf shirts4bronies ein paar hoodies bestellen.Doch das problem ist wenn ich die adresse und alles angegeben habe (angemeldet bin ich) kommt immer folgendes:
The transaction has been declined because of an AVS mismatch. The address provided does not match billing address of cardholder. - Your credit card could not be authorized for this reason. Please correct the information and try again or contact us for further assistance.

Also ich bitte alle Bronies die dort schon bestellt haben um tipps oder um hilfe.Whining
#2
09.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: shirts4Bronies
Die Meldung ist recht eindeutig. Das Kreditkarteninstitut hat dem Shop mitgeteilt, dass die Lieferadresse nicht die Adresse des Kreditkarteninhabers ist.

Sollte die Kreditkarte einem anderen Familienmitglied gehören, müssten diese dann bestellen beziehungsweise die Lieferadresse und Name entsprechend angepasst werden. Nur wenn beides übereinstimmt, dürfte es funktionieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#3
09.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: shirts4Bronies
ma so da ich das irgendwie grad rauslesen konnt, hast du versucht mit kreditkarte zu zahlen ???

oder bzw. hat man eine kreditkarte nich die EC-karte
(da ich aus erfahrung weis das dies gerne ma verwechselt wird)
#4
09.12.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: shirts4Bronies
Naja, steht ja da:
Die Adresse des Kreditkarteninhabers stimmt nicht mit deiner Adresse überein.
Wenn du auf die Kreditkarte der Eltern (?) bestellst, musst du auch auf deren Adresse bestellen.

Denke bitte auch an den Zoll Wink

Jojo, zu langsam Smile Der Hinweis mit dem Zoll gilt trotzdem.

[Bild: m2tlL8c.png]
#5
09.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: shirts4Bronies
Das Thema wurde nun in den passenden Bereich verschoben.


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#6
09.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: shirts4Bronies
Was auch das Problem sein könnte, ist wenn eine der Angaben Umlaute oder 'ß' enthält. Also wenn du dir sicher bist, dass die Adresse und Name prinzipiell korrekt sind, probiere US-Schreibweisen aus, z.B. (alle Daten frei erfunden)

"Strasse" statt "Straße"
"12 Fuerstenweg" statt "Fürstenweg 12"
"Muenchen" (oder gleich "Munich") statt "München"
und auch in Namen eventuell Umlaute durch die englische Schreibweise ersetzen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#7
09.12.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: shirts4Bronies
in dem fall ist es so das meine mutter es bestellen möchte sie gibt die richtige adresse und alles aber es kommt immer das selbe und sie selbst hat da sogar schon einen account erstellt aber wie gesagt immer die selbe meldung

wenn ich noch dazu fragen darf ob ihr vlt noch eine gute seite kennt abgesehen von redbubble wo man shirts und broniekleidung bestellen kann???
#8
09.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: shirts4Bronies
(09.12.2012)bento00 schrieb:  wenn ich noch dazu fragen darf ob ihr vlt noch eine gute seite kennt abgesehen von redbubble wo man shirts und broniekleidung bestellen kann???

WeLoveFine hat gute Sachen, nur die Versandkosten sind ziemlich gesalzen.Twilight: not bad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#9
09.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: shirts4Bronies
was hast du gegen redbubble? ich hat damit keine probleme. ansonsten gibts immer noch die klassiker shirtinator/spreadshirt

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#10
09.12.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: shirts4Bronies
nix gegen red bubble (habe ja selber T-shirts davon) nur ich such auch was was man im winter tragen kann oder zumindest muss es langärmlig seinTwilight happy
#11
09.12.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: shirts4Bronies
Bei redbubble gibt es doch auch Hoodies und Longsleeves. Ich habe zwei Hoodies da bestellt und einer hat sich gestern im Härtetest auf dem Weihnachtsmarkt als wintertauglich erwiesen.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
#12
09.12.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: shirts4Bronies
kannst du mir dann bitte einen link schicken???
#13
09.12.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: shirts4Bronies
Wovon? Von den Motiven die ich bestellt habe?Huh

Wenn du dir ein Motiv ausgesucht hast, kannst du ja Farbe und Größe und auswählen welche Art von Shirt es sein soll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Z9VBAzT.png]
#14
09.12.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: shirts4Bronies
nein habe ja schon selber geschaut dachte mann kann irgendwo angeben ob man T-shirts oder hoodies bestellen kann
#15
09.12.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: shirts4Bronies
Kann man ja auch wie du auf dem angehängten Bild sehen kannst. Ich weiß aber nicht ob es vieleicht vom Motiv abhängt ob man nur T-Shirts oder auch Hoodies bestellen kann.AJ hmm

[Bild: Z9VBAzT.png]
#16
09.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: shirts4Bronies
ich hab mir jetz zu weihnachten von meinen eltern n hoodie mit zecora drauf gewünscht. da wir in der nähe n textildruckgeschäft haben sind wir da hin und der bedruckt des jetz ^^ also nach sowas könntest du bei dir auch suchen

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#17
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: shirts4Bronies
Auf Wunsch des Threadstarters wird dieses Thema geschlossen.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste