Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 16:18



Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
#21
12.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
(12.12.2012)RD Cloud schrieb:  Jup, das stimmt. Aber wenn ein Pony ein Messer in der Hand hält, ist es doch schon Creepy, oder?

Und wie bereits gesagt, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen Twilight happy War nur ne Anmerkung RD wink

Deine Mutter in der Küche ist also auch Creepy?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#22
12.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
EpicZocker ey...

Spoiler (Öffnen)

Aber wie bereits gesagt, bis jetzt ist mir seit der Regelung nix mehr schlimmes aufgefallen, ich finde, dass sich die User dran super halten und die Mods auch gut darauf schauen.
Zitieren
#23
12.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
Du kannst ruhig den Namen sagen, oder wie shcon erwähnt, meldest du den Post und schreibst in dem Kommentar, das es dir um den Avatar geht. Dann wird der nochmal geprüft^^
Zitieren
#24
12.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
(12.12.2012)EpicZocker schrieb:  Bisher hat sich doch keiner gemeldet dem etwas in störender weise aufgefallen wäre....

Theoretisch könnte man schon Hundekuche's Ava als Creepy einstufen aber das wäre nun wirklich überzogen.

What the? Da hast du dich schlecht informiertTwilight: not bad Also ich persönlich finde Ralph nicht CreepyPinkie happy

Zitat:Deine Mutter in der Küche ist also auch Creepy?
._. Okey, ist eher unnötig *hust*

Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.
Besser als öffentlich über den herzuziehenFacehoof

Wie schon verdammt oft erwähnt ist es Ansichtssache. Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet. Es ist halt ein Problem von nicht-kategoriesierende Entscheidungen. FS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#25
12.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
(12.12.2012)Xemnas schrieb:  
Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.
Besser als öffentlich über den herzuziehenFacehoof

Nein, ist es nicht. Bevor man hier hunderte Andeutungen macht und dann schreibt "Schickt mir eine PN wenn ihr es wissen wollt", kann man es auch gleich schreiben. Am Besten ist noch immer der persönliche Weg zum User selbst oder einfach an einen Mod melden aber Hinterrücksgerede über verschiedenste Plattformen und PNs ist einfach erbärmlich und zeigt eine extreme soziale Schwäche für mich (btw das gilt jetzt nicht RD Cloud, sondern allgemein gesagt).

(12.12.2012)Xemnas schrieb:  Wie schon verdammt oft erwähnt ist es Ansichtssache. Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet. Es ist halt ein Problem von nicht-kategoriesierende Entscheidungen.

dem stimme ich zu. Auch im Punkt, dass ich persönlich Chy's Ava saucy finde, da ich weiß, wie er ihn verstehtTwilight happy (Hey, hast du nicht gerade beim obigen Zitat geschrieben, dass es nicht gut ist, öffentlich zu sagen, wessen Ava einem stört? Dat paradox.). Aber ich habe kein Problem damit. Das ist halt ziemlich noch an meiner persönlichen Grenze.
Zitieren
#26
12.12.2012
RD Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
Nunja, weshalb ich es nicht sagen will liegt ganz einfach daran, dass ich keinen Streit anzetteln will.. Und ich wette auf 100% darauf, dass wenn ich hier jemanden erwähne, von demjenigen dafür gehasst werde. Egal wer es ist.
Zitieren
#27
12.12.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(12.12.2012)Xemnas schrieb:  
Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.
Besser als öffentlich über den herzuziehenFacehoof

Nein, ist es nicht. Bevor man hier hunderte Andeutungen macht und dann schreibt "Schickt mir eine PN wenn ihr es wissen wollt", kann man es auch gleich schreiben. Am Besten ist noch immer der persönliche Weg zum User selbst oder einfach an einen Mod melden aber Hinterrücksgerede über verschiedenste Plattformen und PNs ist einfach erbärmlich und zeigt eine extreme soziale Schwäche für mich (btw das gilt jetzt nicht RD Cloud, sondern allgemein gesagt).

Das ist aber beinahe überall im internet besonders aus Foren der Fall... Aber das ist jetzt doch ziemlich offtopic.

Edit @ RDCloud: Dann wie gesagt schreib es einfach einem Mod, deren Job (Also Job sie mache es ja freiwillgi aber egal) ist es solche Grenzfälle zu überprüfen und gegebenenfalls zu löschen.
Aber dieses "naja es gibt schon welche aber ich will es nciht sagen" führt ja zu nichts.
Zitieren
#28
12.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
Darum schreib ihm ne PN, wo du ihn freundlich darauf hinweisst, Problem wo?
Zitieren
#29
12.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
Zitat:
Zitat:Immer dieses Hinterrücksgerede "per PN" usw. Schreibs entweder hier deutlich oder frag den Gemeinten doch einfach selber nett per PN.
Besser als öffentlich über den herzuziehenFacehoof

Nein, ist es nicht. Bevor man hier hunderte Andeutungen macht und dann schreibt "Schickt mir eine PN wenn ihr es wissen wollt", kann man es auch gleich schreiben. Am Besten ist noch immer der persönliche Weg zum User selbst oder einfach an einen Mod melden aber Hinterrücksgerede über verschiedenste Plattformen und PNs ist einfach erbärmlich und zeigt eine extreme soziale Schwäche für mich (btw das gilt jetzt nicht RD Cloud, sondern allgemein gesagt).
[/quote]
Okey, es ist auch Geschmackssache Twilight happy


Zitat:
Zitat:Wie schon verdammt oft erwähnt ist es Ansichtssache. Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet. Es ist halt ein Problem von nicht-kategoriesierende Entscheidungen.

dem stimme ich zu. Auch im Punkt, dass ich persönlich Chy's Ava saucy finde, da ich weiß, wie er ihn verstehtTwilight happy (Hey, hast du nicht gerade beim obigen Zitat geschrieben, dass es nicht gut ist, öffentlich zu sagen, wessen Ava einem stört? Dat paradox.). Aber ich habe kein Problem damit. Das ist halt ziemlich noch an meiner persönlichen Grenze.

Ich hab ja nicht gesagt dass man nicht machen darf. Es ist halt besser eine PN zu schreiben und ich denke mal nicht das es Chy betrübtTwilight happy .

Zitat:Nunja, weshalb ich es nicht sagen will liegt ganz einfach daran, dass ich keinen Streit anzetteln will.. Und ich wette auf 100% darauf, dass wenn ich hier jemanden erwähne, von demjenigen dafür gehasst werde. Egal wer es ist.
Er würde es sicher tolerieren, du hast deine Meinung und er wird es sicher akzeptieren



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#30
12.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
Bronies dürfen hassen! Allerdings nur jemanden wegen seiner Meinung über saucy Avatare zu hassen ist lächerlich! Ich wär vllt mal kurze Zeit n wenig wütend, aber hassen!?
By the way findet ihr meinen Avatar saucy!? nicht dass hier die ganze Zeit über mich geredet wird... AJ surprised

Hm falls ihr meint er ist saucy hab ich wohl mein Ziel erreicht^^ falls net muss ich dreister werden! RD laugh
Spaß! mein Avatar ist denk ich nur cute! Twilight happy Könnt aber sein, dass da andere anderer Meinung sind
(Bei Unverträglichkeiten von leicht bösem Humor und Ironie empfiehlt sich nicht darauf einzugehen)

der evntl. saucy Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#31
12.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
Niemand hasst hier jemanden wegen einem Saucy-Avatar Gisol...

Und im übrigen stimmts, dass Chys Avatar unserer Ansicht nach noch in Ordnung geht Wink

Zitieren
#32
12.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
(12.12.2012)RD Cloud schrieb:  Jup, das stimmt. Aber wenn ein Pony ein Messer in der Hand hält, ist es doch schon Creepy, oder?

Ich vermute mal, du spielst auf Zecherts Avatar an.
Glaubst du nicht, dass er schon laengst von einem Mod darauf angesprochen worden waere, wenn der Avatar tatsaechlich gegen die Regeln verstrossen wuerde?

Das ist nur ein Pony mit einem Messer. Kein Blut, kein garnichts.
Und der Hauptzweck von Messern ist nunmal nicht, andere abzustechen, sondern Nahrung zuzubereiten, was meiner Meinung nach nicht wirklich creepy ist. RD laugh
Alle gruseligen Sachen in Bezug zu dem Avatar spielen sich nur in deiner Fantasie ab. Twilight happy

Zitieren
#33
12.12.2012
RD Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
(12.12.2012)Myrami schrieb:  
(12.12.2012)RD Cloud schrieb:  Jup, das stimmt. Aber wenn ein Pony ein Messer in der Hand hält, ist es doch schon Creepy, oder?

Ich vermute mal, du spielst auf Zecherts Avatar an.
Glaubst du nicht, dass er schon laengst von einem Mod darauf angesprochen worden waere, wenn der Avatar tatsaechlich gegen die Regeln verstrossen wuerde?

Das ist nur ein Pony mit einem Messer. Kein Blut, kein garnichts.
Und der Hauptzweck von Messern ist nunmal nicht, andere abzustechen, sondern Nahrung zuzubereiten, was meiner Meinung nach nicht wirklich creepy ist. RD laugh
Alle gruseligen Sachen in Bezug zu dem Avatar spielen sich nur in deiner Fantasie ab. Twilight happy
Ja, richtig geraten Tongue

Und wie sooft erwähnt, stört es mich nicht, ich wollte nur wissen was genau der Maßstab ist, und ob diese Regel noch "existiert" Twilight happy Tut mir wirklich leid falls ich damit etwas angerichtet habe Sad
Zitieren
#34
12.12.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(12.12.2012)Xemnas schrieb:  Ich finde zb. den von Chy sehr saucy, wurde aber von einem Mod abgesegnet.

dem stimme ich zu. Auch im Punkt, dass ich persönlich Chy's Ava saucy finde, da ich weiß, wie er ihn verstehtTwilight happy

Und da man das Original leider bei einer simplen "Babs Seed" Suche bei
Google findet, weiß ich leider auch, dass im Original explizite... Stellen gezeigt werden. Deshalb finde auch ich den Avatar eigentlich nicht in Ordnung, weil ich weiß, wie er gemeint ist. Aber gut.
Zitieren
#35
12.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Nicht-Einhaltung der Regeln / Regel Veränderung?
Bei manchen Avataren muss ich dir durchaus Recht geben RD wink Aber sehr viele davon gibt es nicht gerade RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste