Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 23:08



MLP = "Homosexuell"
#41
07.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP = "Homosexuell"
(07.02.2013)Nastor schrieb:  Nicht alle Mods sind asleep

Spoiler (Öffnen)

Also ich finde das MLP nicht Homosexuell ist, auch nicht die Mane6. Obwohl mir ein wenig Lesboaction bei den Ponys gefallen würde. Aber welchem Mann nicht? RD laugh

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#42
07.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
Hast du nicht hingeguckt? Mach' die Boxen ganz laut!

Hier ist der Beweis, laut Bronypedia!






Das Internet hat das gesagt, also muss das so sein.
#43
07.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: MLP = "Homosexuell"
Da das wahr ein richtiger Kuss



[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
#44
07.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
(07.02.2013)Melendir schrieb:  
(07.02.2013)Nastor schrieb:  Nicht alle Mods sind asleep

Spoiler (Öffnen)

Also ich finde das MLP nicht Homosexuell ist, auch nicht die Mane6. Obwohl mir ein wenig Lesboaction bei den Ponys gefallen würde. Aber welchem Mann nicht? RD laugh

Einem homosexuellen nicht-ponyphilen Mann ganz sicher nicht. FS grins

Don't ask me, I clop to humans! Cheerilee awesome
#45
07.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP = "Homosexuell"
(07.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(07.02.2013)Melendir schrieb:  
(07.02.2013)Nastor schrieb:  Nicht alle Mods sind asleep

Spoiler (Öffnen)

Also ich finde das MLP nicht Homosexuell ist, auch nicht die Mane6. Obwohl mir ein wenig Lesboaction bei den Ponys gefallen würde. Aber welchem Mann nicht? RD laugh

Einem homosexuellen nicht-ponyphilen Mann ganz sicher nicht. FS grins

Don't ask me, I clop to humans! Cheerilee awesome

Charles! Ich bitte Sie. Insgeheim sind wir doch alle ponyphil und cloppen zu den süßen Cartoonchars! Also ich bitte Sie mit ihrer Behauptung sich zurückzuhalten. Sonst kommen die Forendeppen..ähm polizei und verwarnen sie noch!

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#46
07.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
(07.02.2013)Melendir schrieb:  
(07.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(07.02.2013)Melendir schrieb:  
(07.02.2013)Nastor schrieb:  Nicht alle Mods sind asleep

Spoiler (Öffnen)

Also ich finde das MLP nicht Homosexuell ist, auch nicht die Mane6. Obwohl mir ein wenig Lesboaction bei den Ponys gefallen würde. Aber welchem Mann nicht? RD laugh

Einem homosexuellen nicht-ponyphilen Mann ganz sicher nicht. FS grins

Don't ask me, I clop to humans! Cheerilee awesome

Charles! Ich bitte Sie. Insgeheim sind wir doch alle ponyphil und cloppen zu den süßen Cartoonchars! Also ich bitte Sie mit ihrer Behauptung sich zurückzuhalten. Sonst kommen die Forendeppen..ähm polizei und verwarnen sie noch!

I see it coming any moment now! FS grins

Aber stimmt schon. Wenn man sich diese süßen Ponies ohne jegliche primären Geschlechtsmerkmale mal genauer betrachtet... Tongue
#47
07.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
Jetzt habt ihr mich.
Deswegen musste ich meiner Frau also eine Ponysona machen. Das kam so über mich.
Verdammt, wie mach' ich ihr das nur klar?

Dass es nicht die emotionale und körperliche Nähe und Wärme ist, die die Seele streichelt und eine Gemeinsamkeit schafft, die jegliche Unsicherheit im Keim zu ersticken vermag?
Ich muss die Bettwäsche wechseln ...
#48
07.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP = "Homosexuell"
Ihr wisst schon das ihr im Ontopic Bereich seid. Es ist kein Mod mehr offen der diesen Thread schließen kann etc. das heißt aber nicht das ihr narrenfreiheit habt. Ihr hättet ja auch melden können etc.

Wir müssen hier wirklich morgen mal gucken obs nicht ne Runde % Punkte gibt.
#49
07.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
(06.02.2013)SeLusah schrieb:  Nein, es ist nicht da personen die mlp gucken Homosexuell sind, sondern eher folgendes,
ich habe guckt für was es alles für Fanclubs gibt und dann sehe ich es:
es ist ja iwie schlimm dinge darzustellen, aber ich denke wohl, dass auch lauren faust, sagen würde das es eher heterosexuell wäre es sendung "normal" darzustellen, aber wenn ich sehe, dass Celestia x Twilight , dann denke ich mir, das es schon ein bisschen krank ist und es irgentwie nicht den kern gedanken trifft von mlp, ich denke halt das twily sehr talentiert in sachen magie ist und celestia auf sie aufpassen will und das twily wenig freunde in der filly phase hatte wissen (sollten wir alle zumindest wissen) das celestia z.B viel mit ihr gemacht hat, jedoch keine Homosexuelle beziehung angefangen wird, ich lasse mich gerne belehren, trozallem finde ich auch, dass wir als Community die verantwortung haben den kerngedanken aufrecht zuerhalten

-grüße und wünsche SeLusah (und bitte nehmt es ernst seit aber auch nicht beleidigend..)

Willkommen im Internet.

Mehr fällt mir dazu eigentlich auch nicht ein. Schlimm finde ich eher, dass du nicht nur gegen Shipping bist, sondern scheinbar explizit gegen homosexuelles Shipping. Und darüber würde ich eher mal nachdenken. Von meinem Standpunkt aus gesehen bist du damit nämlich eher "ein bisschen krank." Mit solchen Aussagen wie Leute krank zu nennen wäre ich generell vorsichtig.

Abgesehen davon können die Leute gerne so viele Chars zusammenschmeißen wie sie wollen und ich weiß auch nicht wo das irgendeinem Kerngedanken widerspricht. Was auch immer dieser Kerngedanke sein soll, den du dir da offenbar einbildest. Es gibt nämlich weder einen Kerngedanken noch trage ich eine Verantwortung dafür.

Außerdem hoffe ich, dass du deine Schwäche für Groß- und Kleinschreibung überwindest.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Whitey.)
#50
07.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
(07.02.2013)Whitey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Willkommen im Internet.

Mehr fällt mir dazu eigentlich auch nicht sein. Schlimm finde ich eher, dass du nicht nur gegen Shipping bist, sondern scheinbar explizit gegen homosexuelles Shipping. Und darüber würde ich eher mal nachdenken. Von meinem Standpunkt aus gesehen bist du damit nämlich eher "ein bisschen krank." Mit solchen Aussagen wie Leute krank zu nennen wäre ich außerdem generell vorsichtig.

Abgesehen davon können die Leute gerne so viele Chars zusammenschmeißen wie sie wollen und ich weiß auch nicht wo das irgendeinem Kerngedanken widerspricht. Was auch immer dieser Kerngedanke sein soll, denn du dir da offenbar einbildest. Es gibt nämlich weder einen Kerngedanken noch trage ich eine Verantwortung dafür.

^^This! 1000% THIS!!!

Darüber hinaus empfehle ich ganz unverhohlen meinen überaus fabulösen Thread heir:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4010

Danke, sehr verehrte Mitbronies, für Ihre ungeteilte Aufmerksamketi! RD salute
#51
07.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
Ich weiß nicht was dein Problem ist,was ist so schlimm an Homosexuellen shippings?
Nichts gegen dich aber das kommt mir ein bisschen homophob vor.
#52
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: MLP = "Homosexuell"
Naja, um jetzt mal nicht auf den ganzen Spam und die Unmengen an Off - Topic Bildern einzugehen, es ist doch egal wer mit wem, oder in welcher Beziehung geshippt wird.
Ich mag auch kein Shipping, egal in welcher Beziehung, aber das muss ich keinem aufdrängen.

Der Starpost ergibt für mich den Anschein, dass du zwar nichts gegen Shippings hast, aber gegen Shippings zwischen dem selben Geschlecht. Und das heisst für mich irgendwie dass du homosexuelle Beziehungen mit Heterosexuellen Beziehungen nicht gleichstellst, was ich widerum sehr schade finde.

Was ich im Gegensatz zu deiner Einstellung aber noch schlimmer finde, ist dass du hier von einigen Leuten mit Off - Topic und sonstigem Müll förmlich runtergemacht wirst, weil du anders denkst.
Homosexualität hat in der heutigen Gesellschaft einen eher schlechten Standpunkt, weil vielen die nötige Akzeptanz fehlt, aber das ist nicht der einzige Grund... Durch dieses eher allgemeine Gesellschaftsbild ergeben sich auch viele oberflächliche Meinungen.
Damit will ich nicht sagen dass du oberflächlich bist, eher dass du deine Einstellung noch mal überdenken solltest. Nicht um Homosexualität zu mögen, sondern um Sie vielleicht einfach zu tolerieren™.

Finde ich aber sehr schade, denn das ganze wird ziemlich schwer, wenn einige Leute hier einfach nur Müll reinposten.

Um zurück zum Shipping zu kommen, wie oben erwähnt mag ich es nicht und das behalte ich auch für mich.
Dann erwarte ich von anderen aber auch dass Sie Ihre ganzen Shippings für sich untereinander behalten und mir das Zeug nicht unter die Nase reiben.

Denn wenn meinen Interessen keinerlei Akzeptanz entgegengebracht wird, warum sollte ich den Interessen anderer Akzeptanz entgegenbringen...?

[Bild: ajsmug.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#53
07.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP = "Homosexuell"
(07.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Ihr wisst schon das ihr im Ontopic Bereich seid. Es ist kein Mod mehr offen der diesen Thread schließen kann etc. das heißt aber nicht das ihr narrenfreiheit habt. Ihr hättet ja auch melden können etc.

Wir müssen hier wirklich morgen mal gucken obs nicht ne Runde % Punkte gibt.

indeed -.-
Naja, ich mach hier mal zu, über Konsequenzen sprechen wir heut abend.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste