Auch mir hat der
Stammtisch gestern wieder sehr gut gefallen. Es ist schon faszinierend, wie nach so vielen
Stammtischen doch immer noch jeder davon wieder was neues hat. Sie werden einfach nicht langweilig, die
Kölner Stammtische
Gestern stand ein guter Teil des
Stammtisches für mich im Zeichen von Theaterproben für die Aufführung des Hearth's Warming Eve Bühnenstücks.
Dabei hat es mir etwas Leid getan, dass ich wegen der Zeit dafür weniger Zeit dafür hatte an dem von unserem Gast Helzg angebotenem "Tails of Equestria" Rollenspiel teilzunehmen. Ich muss gestehen dass ich überrascht davon war wie gut es trotz der vielen Ablenkungen und der knappen Zeit bei einem
Stammtisch geklappt hat. Die Regeln von Tails of Equestria hatte ich zwar schon gelesen, aber durch diese die Praxis habe ich es, glaube ich sehr viel besser verstanden. Herzlichen Dank für die Aktion Helzg
Auch noch mal herzlichen Dank an das Grillteam für das leckere Essen und etwas Kohle die ich habe "mitgehen lassen" um sie bei der Czequestria und anderen Gelegenheiten zu den schwarzen Stellen in Ponykreidezeichnungen zu verarbeiten
Weil ich aber gestern so viel Beschäftigt war hatte ich auch wenig Gelegenheit mich um unsere neuen Gäste zu kümmern. Bitte lass Dich davon nicht abschrecken Shy Writer. Es gibt beim
Kölner Stammtisch oft noch mehr Aktionen (z.B. Fußball (eher im Winter auf dem Platz bei der Pauline), schwimmen, zeichnen, malen, Speckstein schnitzen, origami falten etc.), so dass da wirklich fast für jeden was dabei ist. Der gemeinsame "common Link" das wir alle Bronies sind erleichtert es oft auch wirklich Leute zu finden zu denen man mehr als nur den "wir sind beide Bronies" Bezug hat.