(03.06.2016)Sora schrieb: Kann auch sein das Diancie einfach ein stinknormales Pokemon ist.
Damals als Zoroark als erstes Pokemon der 5. Generation auftauchte hielt man es auch anfangs für ein Legi.
Nachdem dasselbe mit Lucario passiert war? Manche Menschen denken echt nur bis zum Wunsch, dann geht der Sp(i)rit aus.
Ramoth und Rotom? Pfffft, Tiger sind auch selten, darum sind sie lange nicht weltbewegend.
Versteht mich nicht falsch, ich bin für den Artenschutz. Und Wilderer abzuknallen, weil irgendwo muss mal Schluss sein.
Klar, Ramoth war der Bringer als Vorzeitliches Sonnen
pokemon, das entsprechend verehrt wurde. Ist doch eine super Kleinigkeit für den Spielverlauf, erklärt die Tempelruine und man freut sich doch, mal was aussergewöhnliches zu erleben. So wie damals das rote Garados.
Aber wenn man schon ein Ei bekommt, aus dem das Ignivor schlüpft, dann sollte man was gemerkt haben ...
Wenn alles, was in einem Spiel nur einmal verfügbar war, direkt legendär wäre ... wieso betet niemand Relaxo an? Gut, in Rot/Blau gab's zwei. Über Fossilien könnte man herziehen, aber Lord Helix ist ja tatsächlich 'ne Meme.
Man müsste meinen, je mehr Spiele rauskommen, desto vorsichtiger werden die Leute. Aber sie werden eher radikal. Frei nach dem Motto: "Irgendwann muss ich mal Recht haben!"
Meine Fresse ... deswegen bin ich für weniger legendäre, das weicht alles nur auf.
- - -
Mal was ganz anderes.
Die Gruga Liga befindet sich in der Vorbereitungsphase - und in absehbarer Zeit stehen Fotoshootings an. Sobald die Ergebnisse online gehen, sag' ich bescheid!