Ich habe Werbetrommel gehört?!?
Kommt und kauft ein
Skybolt T-Shirt! Das Design wurde vom großartigen und bekannten Künstler
Natsu714 entworfen! Jetzt für nur 20 Dollar (zzgl. Versandkosten)!
... Okay bevor das ganze zu akward wird sollte ich vielleicht erklären warum es eine T-Shirt von meinem Ponysona gibt...
Ich habe vor einer Weile mal ein Rainbow Dash T-Shirt auf Teepublic vom Zeichner "Natsu714" gekauft. Da mir das "Sketchy" Design so gut gefallen hat, habe ich kurz darauf bei ihm auf Deviantart eine Commission für ein Sketchy Skybolt Bild beantragt. Das Rainbow Dash Shirt und die Skybolt Commission haben mir derartig gut gefallen dass ich mir dachte "Hey! Wie wäre es mit einem Skybolt Shirt für mich?". Naja daraufhin meinte Natsu, dass das durchaus funktionieren würde, allerdings gibt es auf Teepublic keine privat Einstellung für Uploads und es musste deshalb öffentlich gestellt werden... Nunja, und jetzt gibt es Skybolt T-Shirts zu kaufen
Naja zurück zum Thema
Galacon und Plushiecon: Ich freue mich auf jeden Fall auf die
GalaCon, aber ich weiß noch nicht ob ich mein Skybolt Plushie mitnehmen soll oder nicht... letztes Jahr hat es versehentlich ein bisschen Farbe abbekommen und ist ein bisschen schmutzig geworden (zum Glück habe ich beides wieder komplett rausbekommen). Außerdem wurde es mir ständig weggenommen weil es sich immer jemand anschauen oder knuddeln wollte...
Außerdem möchte ich nicht riskieren dass es verloren geht