Kann nicht wirklich sagen dass ich mich gewehrt hätte ^^
Mir ist erstmal aufgefallen dass auf so manchen seiten immer wieder diese Ponies auftauchten und ich hab mich einfach gefragt was das ist.
(Wollte anfangs eigentlich nur Wissen wie sich die Stimme von RainbowDash anhört

)
Also auf Youtube gesucht und 1te Folge auf Deutsch bis zur hälfte reingezogen

Ich musst erstmal...
Da ichs aber irgendwie cute fand, und es bei solchen Cartoons eigentlich immer eine englische Sync gibt, hab ich einfach weiter gesucht.
...
Die ersten 3 Folgen waren... ein, Uhm. Ok was is los?

Aber nicht schlecht. Ich wollte mehr.
Dann wurds problematisch, Schul stress, Pc weggenommen, verdammt für 1 Monat volles Mathe programm für Schularbeit, kein Pc kein Fernseher, garnichts. Also auch kein Mlp, oder weiteres Nachforschen über die Show.
Zum Glück hatte ich noch mein Smartphone. Hab mir dann jeden Tag nach der Lernerei 2-4 Folgen reingezogen (oder warens 7?

)
Naja 2 Wochen for der Schularbeit hatte ich alle 2 Staffeln durch

Und zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Plan dass so ein riesige Fangemeinde besteht. Dachte mir ich wär... uhm... naja, Special. Und das nicht im guten Sinne...
Dann einfach mal auf Google nach Mlp gesucht und zufällig auf Bronies.de gestoßen. Mit den Worten Pinkie Pies: I´ve never felt so much joy like that!
I war gestunned. Wollte sofort alles wissen, hab das Internet durchkämmt, Youtube durchwühlt. Hab Fanpics gezeichnet (nicht wirklich gut geworden

) und wollte sogar eine Fanfic schreiben.
Ich war einfach nur glücklich!
Und dass in einer meiner schlechtesten Phasen überhaupt (bin die größte Niete in Mathe)
My little Pony: Friendship is Magic hat mir durch ne wirklich blöde Zeit geholfen.
Ich hab mich nicht gewehrt. Wieso auch? Es hat mich interressiert, und da ich eigentlich allem ziemlich offen gegenüber bin (hör mir immer wieder gern Zeug an von dem ich nichts Weiß^^) besonders dingen die mein Interresse geweckt haben, wollte ich auch mehr darüber erfahren.
Natürlich hatte ich am Anfang auch so einen "WTF was mach ich hier eigentlich?" Moment, aber hatte den nicht fast jeder?
Möchte jetzt irgendwie nichts mehr schreiben da ich glaub ich schon zu weit ins Offtopic abgedriftet bin...
Aber... Danke an My little Pony, Danke an
euch Leute und Danke für die Wunderbare Zeit die noch vor uns liegt!
Brohoof an alle!