(02.12.2014)Skorpen schrieb: Ich lese gerade das Buch "Flucht aus Lager 14".
Trauriger weise ist die Geschichte des Buches wahr 
Großartiges Buch. Aber es macht wirklich betroffen.
Ich habe "Gone Girl" von Gillian Flynn beendet. ^^ Kaum ein Bestseller wird seinem Hype gerecht, so auch in diesem Fall, aber es war ziemlich unterhaltsam. Der Schreibstil und diese zynischen Beobachtungen sind teilweise so treffend und genial.

Nur das Ende fand ich schlecht. Oder unbefriedigend, irgendwie passt es ja doch.
Und wie ich Amy am Ende gehasst habe! Argh!!
![Flutterrage Flutterrage]()
Dabei schien sie so lieb am Anfang.
Gerade lese ich wieder vieles, das hat sich alles angesammelt während ich zwischendurch immer wieder Bücher anfange und beende. @_@
"Siddhartha" von Herman Hesse, "Schuld und Sühne" von Dostojewski, "A Simple Plan" von Scott Smith, nachdem ich "The Ruins" nervenzerreißend spannend fand, "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche (wirklich lange konzentrieren geht da irgendwie nicht XD), "The Power of Habit" von Charles Duhigg (langweilig, ich mag diese Art Bücher überhaupt nicht) und "The Doors of Perception" von Aldous Huxley.
Und "Fallout: Equestria" hab ich immer noch nicht durch. ;_; Irgendwie will ich damit fertig sein, nur um es "bezwungen" zu haben, aber nach so vielen Seiten wächst einem die Geschichte mitsamt
ihrer Charaktere so ans Herz.

Derpy