Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
- Seit ich MLP kenne gehe ich einfach, auch wenn es sich komisch anhört, glücklicher durchs
leben. Früher war die Welt für mich einfach nur grau, ich habe auch lange Zeit Depresionen gehabt und hatte Schwierigkeiten einfach nur zu lachen oder mal Glücklich zu sein. Seit ich MLP kenne habe ich aber zumindest immer etwas, was mir das
Leben einfach ein wenig Bunter und Fröhlicher macht,eine Welt in der einfach alles richtig zu sein scheint.
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
- Schwer zu beschreiben, wenn ich MLP gucke dann fühle ich mich einfach Glücklich, Sorglos und villeicht auch ein bisschen erfüllt.
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
- Grundlegend
verändert ist ein sehr großer Begriff, da ich bisher leider auch noch keinen anderen Brony getroffen habe und mein Freundeskreis nichts von MLP hält hat sich bis auf meine Wahrnehmung nichts großes
verändert. Aber ich habe jetzt gelernt zu aktzeptieren wer ich bin, und das ist für mich selber eine ziehmlich große Veränderung
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
- Das wäre dann wohlLauren Faust einfach dafür das sie das Franchise eben nicht nur auf die ursprünglich geplante Zielgruppe ausgerichtet hat. Aber Erwähnung solltvilleicht noch ein User aus einem anderen Forum finden, der mich im dortigen Brony Thread zuerst mit einem Song aufmerksam gemacht hat, bis ich dann entgültig verfallen war.