Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:22



Chris sein Pferdekunstthread
#1
04.02.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

Chris sein Pferdekunstthread
Mein Deviantart: anotheraverageartist.deviantart.com
Mein Tumblr: chris-sp.tumblr.com

Mein alter, schlechter Ask-Tumblr (RIP 2012-2013): ask-oneeyedash.tumblr.com


Willkommen in meinem Art-Thread! Kritik ist immer erwünscht Pinkie happy


Original-Post:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Chris.)
Zitieren
#2
04.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fanart von mir
Nicht wirklich show-accurate, aber trotzdem nicht schlecht! Und dass man mit einem eigenwilligen Stil Erfolg haben kann, hat ja schon hotdiggedydemon bewiesen!

Ich hoffe mal, wir sehen noch mehr davon in Zukunft...?

Zitieren
#3
10.03.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fanart von mir
Wer hätte das gedacht, da hat Equestria Daily einfach mal so mein Twilight-Fanart benutzt! Sehr krass...

[Bild: twilight_nothingproductive.gif]
Zitieren
#4
10.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fanart von mir
Haha, Flim and Flam als Beavis and Butthead sind ja mal mehr als genial xD
Hab dich mal aboniert, obwohl dein letzter Post vor einem Monat war...ich passe normalerweise immer auf dass ich keine "toten Blogs" folge....


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
26.02.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fanart von mir
Habe ganz vergessen, dass ich diesen Thread gemacht habe und ihn einfach sterben gelassen... Und jetzt hab ich ihn wiederentdeckt, da dachte weil ich ja einiges an Fanart im letzten Jahr produziert hab, beleb' ich ihn einfach mal wieder.

Applebloom
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Herpy
Spoiler (Öffnen)

Babs
Spoiler (Öffnen)

Twilight
Spoiler (Öffnen)

Der kopflose Reiter trifft auf das Headless Horse (von damals, als Sleepless in Ponyville noch neu war)
Spoiler (Öffnen)

Und das hier ist weniger Fanart, sondern nur ein Missbrauch eines Flash-Puppet Rigs von Deviantart um den OC von einem Bekannten zu machen (na, wer erinnert sich noch an's Moorhuhn?)
Spoiler (Öffnen)


Oh ach ja, ich nehme im Moment aus Spaß auch kleinere Requests an!

Zitieren
#6
28.02.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fanart von mir
Sehr coole sachen bei Twilight happy werde ich auf jeden fall weiter beobachten. Vor allem die beiden selbst erstellen Gif's haben es mir echt angetan. Was ich auch unbedingt noch sagen wollte das hier eine menge verscheidender Zeichenstiele vertreten sind Cheerilee awesome.
finde ich echt komisch das hier so sporadisch drauf geantwortet wird AJ hmm


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#7
28.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fanart von mir
Das Bild von Applebloom ist definitiv mein Favorit, sehr schöne Landschaft plus eine knuffige Pose, macht das Bild einfach zuckersüß.
Wirklich schön anzusehen. Daumen hoch. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Raytee.)
Zitieren
#8
29.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fanart von mir
Also ich hab den Thread gerade per Zufall gefunden, ich würde mich freuen wenn mehr kommt, der Zeichenstil is echt klasse[Bild: rd-smile.png]
Zitieren
#9
12.04.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fanart von mir
Hm, ich dachte mir, ich könnte mal den Thread wiederbeleben und soweit all meine Pony-Art seit meinem letzten Beitrag posten. Ich glaube, seit meinem letzten Post vom Februar 2013 hab ich zumindest ein kleines bisschen künstlerische Weiterentwicklung gehabt.

Derpy (2013):
Spoiler (Öffnen)
APPLEBLOM (2013):
Spoiler (Öffnen)
Sleepless Nights (OC) (2013):
Spoiler (Öffnen)
Mein Eintrag fürs Forums-Maskottchen-OC, das keiner mochte (2013):
Spoiler (Öffnen)
Zita's OC (Farben von Zita) (2013):
Spoiler (Öffnen)


Apple Bloom 2013:
Spoiler (Öffnen)
Apple Bloom 2014*:
Spoiler (Öffnen)
*Hintergrund nur zweckmäßig zum Vergleich reingerotzt

Evolution of Sweetie Belle:
Spoiler (Öffnen)

Princess Twilight (Work In Progress):
Spoiler (Öffnen)


Okthxbye! Wink

Zitieren
#10
12.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Fanart von mir
Super Zeichenstil und sieht auch richtig gut aus mit einem Hauch an Wiedererkennungspotenzial [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#11
26.04.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Fanart von mir
Die sind echt coolerino [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Der stil is echt lustig und gibt den bildern son gewissen touch [Bild: pc-rteehee.png]

Keep going! [Bild: 01-artsy_rarity.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#12
30.06.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fanart von mir
Danke erstmal für die Kommentare, höre immer gerne Meinungen zu meiner Art zumindest die, die mir nicht vorwerfen ich würde den Style der .MOVs kopieren lol

Dachte mir es wird ist mal wieder Zeit für ein kleines Update. Momentan bin ich stark beschäftigt meine Artworks für die Galacon fertig zu bekommen, also gibt's nicht wirklich viel zu posten.

Sketch von crispyChocolate's neuem OC, Rose (Cutie Mark oviously nicht final)
Spoiler (Öffnen)

Sketch von Blue Lightning's OC mit selbem Namen
Spoiler (Öffnen)

Sweetie Belle Artwork für Galacon's Trading Card Aktion GLACEON, welche gleichzeitig ein Sequel zu nem Bild von Zita ist (dieses hier http://cheetagonzita.deviantart.com/art/...-460286040)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#13
30.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Chris sein Pferdekunstthread
(30.06.2014)Chris schrieb:  Sketch von crispyChocolate's neuem OC, Rose (Cutie Mark oviously nicht final)
Spoiler (Öffnen)

Sieht echt Nice aus, gutes OC Design und auch netter Stil! [Bild: cl-rar-shock.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#14
23.07.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Chris sein Pferdekunstthread *GALACON EDITION*
(30.06.2014)larsinator schrieb:  Sieht echt Nice aus, gutes OC Design und auch netter Stil! [Bild: cl-rar-shock.png]
Danke man Cheerilee awesome

So, nur noch achtmal Schlafen bis Galacon!! Hier ein klein bisschen Eigenwerbung, für die, die es interessiert:

CrispyCh0colate und ich werden unser Merchandise an Tisch 2, direkt am Anfang der Vendor-Area neben dem Tisch von JanAnimations verkaufen! Wir haben Poster, Buttons, Schlüsselanhänger, Sticker und andere coole Sachen, natürlich alles original Art von uns Twilight happy

Hier eins von 2 Postern, die ich verkaufen werd', vermutlich das arbeitsintensivste und komplexeste MLP-Fanart, an dem ich bis dato gearbeitet hab...
Spoiler (Öffnen)
[Deviantart]

Außerdem, Sticker-Motive! Leider leider sind Sticker, vor allem in Freiform (sprich: ponyförmig) unheimlich teuer zu produzieren. Daher hab ich die CMC, die eigentlich für die Gala geplant waren für's Erste auf's Eis gelegt und für dieses Jahr nur den Fan-Favoriten, die Chubby Twilight machen lassen
Spoiler (Öffnen)
[Deviantart]

Hoffe ein paar von Euch auf der Con zu sehen Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von Chris.)
Zitieren
#15
24.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Chris sein Pferdekunstthread *GALACON EDITION*
(23.07.2014)Chris schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hoffe ein paar von Euch auf der Con zu sehen Twilight smile

Sehr NICE das Poster, ich arbeite grade auch an etwas größerem und kann mir gut vorstellen was da rein-geflossen ist [Bild: rd-twilight6.png] Hut ab dafür [Bild: mlfw689.gif]

Und ja ich hol mir eine Chubby Twilight ab [Bild: rd-twilight3.png]

Schon einen Glacon würdigen Preis gewählt?[Bild: cl-ts-grin.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#16
26.07.2014
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Chris sein Pferdekunstthread *GALACON EDITION*
Der Stil sieht grandios aus und ist leicht wiederzuerkennen. Abonnement ist schon bei mir drauf.
Zitieren
#17
27.07.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Chris sein Pferdekunstthread *GALACON EDITION*
(24.07.2014)larsinator schrieb:  Schon einen Glacon würdigen Preis gewählt?[Bild: cl-ts-grin.png]

Nun ja, einerseits sind die Dinger wirklich nicht billig gewesen und ich muss Gewinn machen aber andererseits will ich auch niemanden ausnehmen, bin ja nicht zunt oder so. Ich werde mich wohl letztendlich daran orientieren, wie die anderen ihre Preise gestalten.

@Lindwurm
Danke! Habe viel Negatives für meinen Stil abbekommen, weil er sich für viele zu sehr von der Show entfernt oder "nach .MOV aussieht". Da hört man sowas gerne Pinkie happy


Hier noch das zweite Motiv für die Gala mit jedermanns Lieblingsprinzessin (das Poster selbst hat keinen Banner unten)! Und für die, die es interessiert noch ein Work In Progress von der Skizze zum fertigen Bild.

Spoiler (Öffnen)

edit: Keine Ahnung warum beim Upload die Farben verkackt werden, das Bild sieht farbentechnisch mehr wie im Work In Progresss aus.

Zitieren
#18
03.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Chris sein Pferdekunstthread *GALACON EDITION*
Danke dir vielmals, dass du meinen OC gezeichnet hast :3

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#19
17.12.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Chris sein Pferdekunstthread
(03.08.2014)Dragonisser schrieb:  Danke dir vielmals, dass du meinen OC gezeichnet hast :3

Kein Ding Pinkie happy

Zeit für ein Update!

Das sind ein paar meiner Lieblings-Commission-Bilder die ich auf der Galacon dieses Jahr gezeichnet hab (die btw ein voller Erfolg war  Cheerilee awesome )
Spoiler (Öffnen)

Zitas OC
Spoiler (Öffnen)

Hier noch ein bisschen Random Stuff von übers Jahr verteilt. Der gelbe OC ist meiner, der Rote ist von Crispychocolate, der Blaue von Blue Lightning und der kornblumenblaue OC ist von PolarNasu.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 von Chris.)
Zitieren
#20
26.12.2014
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Chris sein Pferdekunstthread
So, jetzt wo RaffaRockers Artvendskalender-Aktion durch ist kann ich ja auch mal mein Bild hier posten:

[Bild: VqZ2ul2.png]

Das Bild war ein Request für DerWächter, das seinen OC schlafend im winterlichen Schal zeigt  Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste