Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 14:58



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
#81
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
*als er an ihr vorbei läuft und sich umschaut ist sie noch verwirrter*
.o(was? I dont get it. Ach egal...)
*sie schaute noch ein paar augenblicke zu den anderen Ponies, bis ihr das gefühl etwas nicht zu wissen zu viel wurde und sie laut anfing zu pfeifen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#82
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
*er kam beim Aufzug an und ließ die Türen mit einer kurzen Berührung des Bildschirms aufgleiten*
Mal sehen ob am Schwarzen Brett was steht...
*er tritt ein und wartet auf Sue*

#83
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
*alle Ponies blieb stehen und schauten zu ihr*
Was ist hier los?
*die Ponies blickten kurz zu ihr uns liefen dann einfach weiter*
.o(Deppen -.- )
*sie stieg resigniert zu Chase in den Aufzug uns starrte die Tür an*
.o( Twilight: No, Really? )

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#84
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
Jetzt zieh nicht so ein langes Gesicht.
*er stupst sie an*
Der Tag hat so schön angefangen.

#85
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
*sie wird angestuppst und muss unweigerlich grinsen*
Du hast rech Chasie. Ich sollte mir nicht den tag blos wegen diesen idioten versauen lassen
*der aufzug setzt sich in bewegung*

(Können wir freezen? Muss morgen ne arbeit schreiben)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#86
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
(ich bin leider Morgen ab 11:00 Nicht mehr da. Und werde nur evt. Schreiben können. eher aber nicht)
Ich schau gleich mal nach was ich herausfinden kann und schreib dir dann ne Mail, okay?
*er blickt auf die Blaue anzeige die Langsam hochzählt währen sie in dem Kubus nach oben schießen.

#87
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
(Dann kann man ja noch bis um 11 schreiben. Falls nicht, wünsch ich dir viel spass bei was auch immer du machst)

Ok. Ich frag solange selbst mal nach
*der aufzug hielt in ihrem Stockwerk und sie gibg Richtung tür*
Bis nacher dann Twilight happy
*sie zog sich bei rausgehen die kaputze runter und ihre Brauen Mähne fiehl in dem Üblinchen pferdeschwanz nach unten. Als sie um eine ecke bog setzte sie sich an ihren schreibtisch, machte den PC an und fing an zu arbeiten*

(Gut nacht RD salute )

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#88
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
(Ich bin auf'm Kölner Stammtisch [Bild: cl-ts-grin.png] )
*Er verließ kurz nach ihr aus dem Aufzug*
Dann bis nachher.
*er bog in die andere Richtung ab und begrüßte seine Kolegen. Er setzt sich an den Schreibtisch und beginnt Routiniert seinen PC, das Holopad und das Tablett hochzufahren*

(Nacht)

#89
14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
*lenert kam nach einer kurzen fahrt weider ihn seiner werkstatt an, es war schon dunkjel geworden und das spährliche licht machte die seitenstraße zu einen bedrohlich wirkenden ort, er drückt auf seiner schutzbrille und das tor zur werkstatt öfnet sich langsam, als diese dan offen war fuhr er hinen und stellte seinen gleieter ab*

ach ja...jetzt habe ich wieder für eine woche ruhe..*gähnt*...ich bin müde...hätte ich mir doch bloß einen kaffee vor der abreise gegönt....tija pech gehabt

*langsam und müde trapt er druch eine verbindungstür ihn seinen laden. er ging hinter die theke und nahm sich einen kleinen stock, an diesen war ein hacken befestickt, er schaute an die decke wo ein weiterer hacken hing, diesen zog er dan mit den stock herrunter, daruch kam eine leiter herunter, auf die er dan aufstig. Lenert wohnt auf den dachboden seines Ladens, es war klein und eng, größere Ponys hätten sich schon längst den kopf an der decke gestoßen, müde trapt er zu einer matratze die in einer ecke liegt und lässt sich darauf fallen, ohne daran zu denken den Overall auszuziehen. Müde schließt er die augen und schläft ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#90
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*snow erwacht langsam. Sie spürt etwas warmes und weiches um sich und einen regelmäßigen atem in ihrem nackenfell. Verwirrt richtet sie sich auf und bemerkt, dass sie in einem bett liegt. Sie schaut sich um und bemerkt nun tavi neben sich*
Bin ich.......eingeschlafen?
*fragte sie mehr sich selbst*
//wieso hat sie mich hergebracht?....//
*einige fragen wuseln ihr durch den kopf auf welche sie keine antwort wusste. Sie legt sich wieder zurück in das bett als sie zu frieren beginnt*
Brrrrr...ist das kalt geworden
*sie schnauft leise und schläft schließlich wieder entspannt bei tavi ein*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#91
14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17
*Lenert wacht auf seiner matratze auf, sein atem ist zu sehen und er friert leicht, schnell springt er auf und trapt auf der stehle*

Uhhrrrrr..ist ddas kalt heute....bbrrr....schnell die heizung aufdrehen und dan erstmal frische klamoten an

*er trapt zu einen kleinen dachfenster wo darunter eine kleine moblie heizung steht, kurz auf den schalter gedrückt, hört man ein leises surren und die glühstäbe färben sich rot, kurz sich an der heizung wämend trapt er zu seinen eher spährlich aussehnden kleiderschrabnk und zieht sich einen seiner lieblingspulover an*

ahhh gleich viel besser...und jetzt???...ein schnönes bier am morgen...oh ja

*er klettert die leiter runter, wo er dn an der theke ankommt . EIn kurzer grief unter die arbeitsplatte udn schon hat er ein bier ihn den huf, er öffnet diese und setzt sich an der Theke, darauf wartent das mit sehr geringer warscheinlichkeit mal ein kunde nach hier findet*


( bin bis 14 nicht erreichbar, bis spähter )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#92
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/Ihr schreibtisch bei GA]

*nachdem Sue die Zeichnungen der einzelnen Level bei ihrem chef abgab und sich einen kaffee als eigene belohnung holte setzte sie sich an den Schreibtisch und levitierte ihr Holopad aus der Tasche*

.o(Arbeit an Cloud 7 abgeschlossen. Was mach ich jetzt nur? AJ hmm )

*sie tippte mit dem stifft dank magie gegen ihre Tasse. Als sie genug von dem Klopfgeräusch hatte lies sie das blaue schimmern zu der Kaffeetasse überlaufen welche sich dann vom Tisch erhob und in ihrer Richtung Schwebte*

Hmm.......

*machte sie als sie einen großen schluck von dem Kaffee nahm und sich nach hinten in den Stuhl sinken lies*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#93
14.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
*er sitzt an seinem Schreibtisch. Vor ihm auf dem Bildschirm laufen verschiedenste Überwachungsprogramme und Analysen*
oO(ich will endlich anfangen... Die Sollen sich mal beeilen den Neuen Server ans Laufen Bringen)
*Er schaut auf die Anzeige*
oO( GA493 Main2.... heruntergefahren... Fernwartung...und das seit 3 Stunden....)
*seufzend nimmt er sein Holopad und bemerkt eine Mail*
oO(Vom Chef?.... Pressekonferenz? Müssen diese Vollpfosten das ausgerechnet auf einen Tag legen wo eventuell das System zusammenbrechen könnte?)
*Er seufzt und macht eine neue Mail an Sue auf*
"Hey Sue,
Die PR Abteilung hat heute eine Pressekonferenz angesetzt. Sie haben uns grade ne Mail geschrieben das wir bloß das System am Laufen halten sollen...
Grüße,
Chase"
*er schickt sie ab, lehnt sich zurück und nippt an seinem Kaffee*

#94
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
( Da ich jetzt nur kurz hier bin: Um 18 Uhr bin ich wieder für euch da )

*Tavi wacht auf und schnurrt wohlig als sie etwas warmes an ihr vernimmt.
Langsam dreht sie sich um und bemerkt Snow woraufhin sie schüchtern die Ohren anlegt und sie mustert*
o0( Huch? Seit wann schläft sie denn in meinem Bett?
...Sowieso, de Arme weiß bestimmt nicht was gestern Abend geschehen ist so unterernährt wie sie aussah...
Ich mache uns besser was zu Essen.)

*Langsam steht sie auf und deckt Snow zu, danach tappst sie leise in ihre Küche und macht ein paar Sandwitches und holt 2 Gläser Milch.
Mit dem Frühstück welches dank ihrer Magie hinter Tavi herschwebt geht sie vorsichtig zurück zu ihrem Zimmer und beobachtet die schlafende Stute*
~Schon irgendwie knuffig [Bild: pc-swcute.png]

#95
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*dyana wacht nun ebenfalls langsam auf. Müde òffnet sie ein auge und zieht die decke enger an sich wobei sie leise schnauft. Sie schaut sich zu tavi um und lächelt*
G...guten morgen....
*sie reckt sich gähnend und setzt sich im bett auf*
Ein warmes bett.......mmmhh...hab ich gut geschlafen.....und du? Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#96
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17
[Sue/Schreibtisch]

*das übliche Pling einer eingehenden Internen Nachricht zwingt sie dazu die Augen zu öffnen. Mit minder generften gesichtsausdruck lässt sie ihr Pad herschweben und tippt auf das blinkende Nachrichten symbol*

.o(Wehe es ist nicht wichtig dann gnade dir Luna...)

*sie liest sich die nachricht durch und lächelt dann*

.o(Ist von Chase.... PR pressekonferenz. Na toll..... Hoffentlich keinen schließungen von studios. Wenn die deppen System Sun schließen dann setzt was)

*sie levetiert sich den stift herbei und schreibt zurück*

"Eine Konverenz? Na klasse.... Was die wohl vor haben? Ich werd mal etwas Forschen. Schreib dir dann was ich weiß.
Grüße Sue"

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#97
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
*Sie kichert leise*
Es war auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung etwas Warmes neben sich zu haben Twilight happy
Aber es ist schon mal schön zu sehen das es dir letztenendes doch nicht so unangenehm war wie anfangs.

*Vorsichtig stellt sie das Tablett mit der Milch und dem Essen auf einen kleinen Nachttisch neben Dyana und zieht sich einen Bürostuhl zu sich auf den sie sich schnell setzt und die Hinterläufe übereinander schlägt*
Nimm dir ruhig so viel wie du magst du hast es sicherlich nötig.
o0( Das hört sich schon fast so an als hätte ich das Geld um sowas zu sagen.
...Mweeh, jedes Pony darf träumen [Bild: cl-sb-sad.png] )

#98
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17
*sie schaut mit glitzernden augen auf das frühstück*
Ist das....für mich?....ooooh...dankeschòn....
*sie nimmt sich eines der sandwiches und beginnt davon zu essen*
Mmmhh....
*sie schaut noch einmal fragend zu tavi*
Nötig?.....wie...kommst du darauf?....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#99
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17
[Kove/Vor seinem Laden]

*Der dösende Hengst saß auf einer kleinen Bank vor seinem Ladung und schreckte aus dem Schlaf heraus nachdem er ein Geräusch vernahm und sah wie ein Hengst beim Laufen nach vorne kippte. Schnaubend stand er auf und streckte sich*

Nichtmal in ruhe schlafen kann man...hmpf.....naja mal schauen was es heute zu tun gibt..

*er ging zu der Eingangstür , welche ein Touch-Interface integriert hatte. Er wählte nun die Abwesenheit aus , doch würde man ihn, wenn man ihn denn braucht , per Funksignal erreichen*

So..Der pin...71065......"Bei Benötigung einer Therapie bitte einfach auf das grünen Button klicken und warten. Therapiesitzungen sind zwischen 15-23 Uhr möglich. Danke für ihr Verständnis."

*schrieb er auf und drehte sich nun um , langsam in die Stadt hineinlaufend. Etwas neugierig sah er sich um , was grade passierte oder was er hörte , allerdings fand er nichts interessantes und streckte sich*

.oO(Man önnte schon fast meinen das Leben auf Etherion wäre zu eprfekt...hmmpf..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
Natürlich st das für dich [Bild: cl-fs-wink.png]
Nun ja das meiste.
*Sie nimmt sich ein Sandwitch und beißt rein während sie mit gespitzten Ohren zuhört*

Nun da siehst mir sehr hungrig aus, unterbreche mich ruhig wenn ich mich irren sollte.
Aber dein genüssliches Stöhnen angesichts des Essens bestätigt nur meine Annahme [Bild: cl-fs-wink.png]
*Sie lächelt leicht und mustert sie genauer wobei sie ihr in die Augen schaut*
o0( Huh? Die sehen so seltsam aus [Bild: pc-thinkie.png] )



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste